Nr.501
Als Cheffe steht dir es auch zu die 500 te Antwort zu schreiben
Nr.501
Als Cheffe steht dir es auch zu die 500 te Antwort zu schreiben
Nr 501
Super, wir haben sie gehabt..... und weiter geht's....
Danke Biene..... dann halt mache ich die Nr. 502.....
@ Biene: Laß uns mal die Cheffe schnell überbieten..... bei der Schnapszahl Nr. 555 ... und loß geht's.... Biene, bist Du auch in der Rrätselecke unterwegs???? Da bin ich ziemlich oft.....
nr. 503
@biene danke! :lach:
Nr.504
Heute war ich da noch nicht. SCHÄM
Geh jetzt aber aml hin :ign:
nr. 505
geht da ruhig mal hin, ich hab grad wenig zeit für rätsel,
muß das forum auf vordermann bringen...
styles anpassen und buttons malen!
Nr. 506
@ Biene: komm rüber.... wenn a paare da sind, dann geht echt schnell was... ist sonst frustig, wenn tagelang keiner kommt. Es kann so Spaß machen. Lassen wir mal die Schwabi an den ganz wichtigen Dingen wietermachen und tummeln uns hier. Viel Spaß dabei
nr. 507
ihr wollt mich nur beim posten überholen, ich
glaube wir müssen eine poszing regel einführen.
und im sexforum ist gar ned viel los!
Nr. 508
England führt, Scholes sieht gelb
Nr. 509
War gerade da. Habe von den fragen Null Ahnung.
Verpasse meistens auch die Tolle Sendung
nr. 510
aber die wortspiele die kannst ja spielen!
Nr. 511 [edit by schwabi]
immer noch 1:0 England
Nr. 512
Angar kommt auch mal vorbei in der Rätselecke, gell?
@ Biene: schau Dir mal ALLE an.... da findest DU bestimmt was, was Dir gefällt! Der Bereich ist ja schon so groß.... oder.... Stadt-Land-Fluß.... so von früher her. Es findet sich bestimmt was.......
Bin auch noch 'ne Weile da....
nr. 513
ich geh dann mal weitermalen
Nr. 514
ja, mal Du mal schön weiter.... bin gespannt auf die Ergebnisse, die Dich befriedigen....
nr. 515
so richtig befriedigen tun sie mich nicht aber dann kann ich sagen "selbst gemacht".
im orange style hab ich mal was auf die schnelle gemacht.
Nr. 516
Selbst gemacht....und mußt niemandem Danke sagen.... hat auch was, oder?
Bin jetzt ganz alleine.... alle schlafen...diese Ruhe, herrrrrrrrlich. Bin in der Rätselecke bei Biene..... :] :] :] :]
Nr. 517
@Maybe: jo bestimmt wieder, aber ich muss alle EM-Spiele sehen, das kostet Zeit und die Berichte tipp ich alle selber, nix mit reikopieren hier
Nr.518
@maybe
Tut mich schrecklich traurig
aber muß dich jetzt allein lassen.
Muß morgen wieder früh raus.
@alle
Gute Nacht und träumt schön
Nr. 519
ja, dann laßt mich jetzt alle nur mal alleine.....jede/r hat wohl seine Tagesleistung hinter sich und....gut gemacht (?). Wenn ihr jetzt alle schlafen geht, dann kann ich mich ja getrost auch ablegen.... danke. .... schlaft gut.... bis morgen (?)
Nr. 520
und noch einer *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!