Get one Million (1)

• Nr. 523

Angmar, wann schläfst Du denn.....gehst du schlafen???? Ich gehe bald. Bestimmt, bevor noch andere User hier auftauchen..... sonst komme ich ja nie ins Bett :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Nr. 527

bin immer noch da..... kann noch nicht schlafen, bin aber todmüde.... noch wer?

• 528

Ja Maybe ich bin auch noch da,aber nicht mehr lange.Meine Augen fallen langsam zu. :sleep:

• Nr 528

Mir gehts genauso.... können ja noch etwas plaudern und uns gegenseitig einschläfern :D

• Nr. 529

Denkste, wenn wir plaudern, daß wir uns dann einschläfern gegenseitig? Wohl eher doch das Gegenteil, oder etwa net?

• Nr 530

Haste auch wieder Recht..... Da werden wir wohl kaum schläfrig , wenn wir beide etwas plaudern 8) 8)

• Nr. 531

bei den erotischen Wortspielen geht ja schon seit vielen Stunden nichts mehr.....da merkt man einfach, wer mitmacht, und wer nicht.... Die letzten Beiträge sind wirklich alle von MIR. Ich kann nicht mehr weitermachen. Helft mir doch mal a bissle.... wenn ihr alle ausgeschlafen seid. und Du @Noname auch, bitte. Die Zeit wird kommen, wo ich mindestens drei Wochen offline sein werde... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

• Nr. 532

habe bei mir im Forum jetzt ja auch so ein Thema...bin mal gespannt wie lange es dauert, bis einer von uns beiden es schafft die 1.000.000 zu knacken...laut unseren Berechnungen kann es noch so um die 10-20Jahre dauern!

• Nr. 533

Super, bei den Wortspielen geht's wieder weiter. Hallo weizie, schön, daß Du da bist. :)

• Nr.535

na wenn es 10-20Jahre dauern würde, dann gäbe es endlich mal ein beständiges Board! :D

• Nr. 536

Hi Kati, auch wieder da. Schön :]

Ne, das mit den Nummern, das müssen wir echt noch lernen....

Dieser Beitrag ist Nr. 535

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!