Get one Million (1)

• Re: 857

860

Zitat

Original von Maybe
    Jo, da wir hier nun alleine sind....sehe gerade, Du bist ja auch nicht da... könnten wir uns ja direkt austauschen... Wohin könnten wir beide uns denn verlegen? Sollen wir einen Plauderthread aufmachen??? 8) ....und der heißt dann Austausch-Thread! Ich muß in der Richtung da was machen, sonst ist mein Honigtopf bald leer. :rolleyes:

Einen Noname - Maybe Austauschthread..........? oder lieber einen Allgemeinen ? :D

• 861

Zitat

Einen Noname - Maybe Austauschthread..........? oder lieber einen Allgemeinen ? :D

..... das ist die Idee.....mal sehen, wie lange wir dann dort alleine sind.. :rolleyes:

• 862

Ich schätze mal......keine 10 Minuten..... dafür gibt es hier viel zu neugiereige Mädels :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:....

Ich mache mal einen auf

• 863

mach das, solange niemand "Neugieriges" mitmischt.....
    Weißt Du, wo man günstig HONIG kaufen kann????

• 865

Ja, laßt uns lieber hier was brauchbares hinbringen.....bis Schwabi wieder zurückkommt, ist das ganze Forum "erweitert" und umgekrempelt, gell Noname? Biste dran?
    Ist jemand auf pn?

• 867

@ Angmar, biste auch noch da.... gute Nacht, schlaf gut.... sei bereit für morgen......

• 870

du hast nur eins im Hirn, Nymphi ...

und ich hab schlchte Laune...
    uargh ..scho seit Monatg..langsam langts!

• 872

Danke Angmar, jetzt kann ich das thema wechseln, ohne daß es jemand merkt 8)

• 874

Hallo, sind ja doch noch welche hier...und das bei diesem megatollen Wetter!

• 876

So ein super Wetter, und ich verkniffel mich heute total. Asche auf mein Haupt!!!

• Nr.878

So, genug gearbeitet für Heute.

Guck jetzt noch Fußball und dann ind Bett.:nacht2:

• 879

wir d zeit daß ich auch mal wieder da bin,
    dachte wir hätten die 900 geknackt! :frown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!