gut, dass mein Kaffee auch immer schwarz ist :lach: :lach: :lach:
Get one Million (1)
-
Dr. Snuff -
20. Mai 2004 um 22:20 -
Geschlossen
-
-
:sing: Kaffee GOM
-
heutegibt´skuchengom
-
-
:rauch:gom
-
beim :rauch: gom mach ich mit :jump:
-
das schön, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Aschenbecher hinstell
-
:wow: :rauch: oh - oh - oh GOM rauchfrei bei mir :lach: :lach: :lach: :lach:
:lach: :lach: :lach: aber lasst Euch ruhig die :rauch: schmecken :oh: :oh: :lach: :lach: -
:applaus:engel du bist spitze :daum:
nichtraucher die anderen das rauchen verbieten sind intollerant :flue:
-
:flag: guten morgen ihr lieben :wink: :rauch:
-
:applaus: hallo guten morgen vadder udo :knud: :wink:
-
war ja mal auch eine Raucherin :oh: :oh: verbieten will ich das Rauchen den anderen nicht. Ist ja auch nicht meine Aufgabe. Allerdings, bei mir zu Hause darf nur draußes geraucht werden. Denn ich möchte den Rauch nicht in meiner Wohnung haben und ich will wenn die Gäste weg sind nicht noch stundenlang den Rauch in meiner Wohnung haben. Wenn ich unterwegs bin entscheide ich wie lange ich neben einem Raucher sein möchte oder es Gesundheitlich vertragen kann - spätestens wenn sich mein Hals bemerkbar macht muß ich aus dem Rauch raus. Das kann mal schon nach 1 Stunde passieren oder auch gar nicht.
-
och, huhu Schatziiiiiiiiiiiiiiiiii:knud:
-
:daum: super einstellung engel :daum::knud:
-
:pfei: GOM :pfei: GOM :jump:
-
:ye: ich folge engel auf dem fuße :ye:
-
:zwin: und wenn der GOM brav ist kommen wir auch bis zur 1.000.000 :lab: :lab: :lab:
-
:ye: na ja erstmal dir 99.000 in angriff nehmen :ye:
-
:jump: :jump: na dann mal ran an die Tasten und heute um 24.00 Uhr haben wir die voll oder mehr sogar oder weniger - mehr - mehr - mehr :jump: :jump: :jump: :jump:
-
aber heute schaffen wir keine 1000 :lach: :lach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!