:ye: der ist sicher aus plastik heinz -
das ist geduldig :jump: :jump:
:ye: der ist sicher aus plastik heinz -
das ist geduldig :jump: :jump:
[COLOR=#0000FF]Na also nur einen Smilie posten, macht mann das, Ratze ? :lol:[/COLOR]
Oha - dann muß ich den ja bald zumachen, an passender Stelle teilen und das zweite Stück (>100.000) als GoM (2) wieder losschicken...
Den Geburtstagskuchen den du gemacht hast, wär genau das richtige für mich jetzt
[COLOR=#0000FF]Könnt Ihr das bitte so steuern, daß ich heute abend in meiner Sendung das verkünden kann ? :lach: :prof:[/COLOR]
Ach Cordy, der Gom ist immer noch länger als der kürzeste, der hier mal gepostet wurde. Da mache ich mir also keine Gedanken drüber...
:lach: den gom steuern ??? uuunmöglich :lach:
[COLOR=#0000FF]Lach, viel kürzer gibts aber nimmer :bäh:[/COLOR]
:ye: aber verkünden solltest du das so oder so cordy :flue: :ye:
Cordy, der kürzeste Gom, der hier je gepostet wurde sieht so wie unten aus und stammt von Angmar:
.
:ye: jepp ich erinnere mich :lol:
Nimm mal jemand den Knoten aus meinem Gehirn nehmen?
Und der geht nun wirklich nicht mehr zu kürzen.
Ich bin doch kein Chirurg nerienna... :bibber:
lay you down in abed of roses :sing: :sing: :sing:
schwärm
[COLOR=#0000FF]@Ratze, schon klar, ich hätte das auch so gemacht, wenn ich ihn nicht beim Durchblättern des Goms schon gesehen hätte. :lol:[/COLOR]
Edit: Nicht schon wieder die Geschichten mit dem Rosenbeet :pfei:
Ein Chirurg schneidet, und die Alexandersche Methode der Lösung des gordischen Knotens will ich nicht!
:frag: du blätterst den gom durch ?? :frag:
ZitatOriginal von die tamy03
:frag: du blätterst den gom durch ?? :frag:
[COLOR=#2E8B57]hätte ich den "Ironiemodus" anzeigen sollen ? :zwin:[/COLOR]
Ich galub, man braucht Tage, um dan auch nur grob durchzublättern!
[COLOR=#4169E1]So lange dauert mein Urlaub auch wieder nicht. :lach:[/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!