Leider ist des in Österreich genau so. Aber durch die neue Regierungsform bei uns könnte sich vllt was ändern nun, mal sehn.
ab wann ist man zu alt?
-
Schwabenmaus -
5. Oktober 2006 um 21:11
-
-
Zitat
Original von heinz
Leider ist des in Österreich genau so. Aber durch die neue Regierungsform bei uns könnte sich vllt was ändern nun, mal sehn.[FONT=comic sans ms]Hm ..... :nacht:, aber bitte, dein Wort in Gottes Ohr.
Der Dino, Frau Gehrer ist nach 173 Jahren Contra-Politik vom Amt zurückgetreten :laola: :sekt: :oh:[/FONT]
-
Also eine Umschulung käme für mich jetzt schon nicht in Frage, weil es dafür ja kaum Kohle gibt. Ich könnte auch schon mit so nem Zeitarbeits-Job für 7 Euro die Stunde nix anfangen.
Davon würde ich mit dem Haus über Kopf gehen.Mein Schwarger ist jetzt 51 Jahre alt und hat in den letzten drei Jahren schon zweimal nen neuen Job gefunden.
Das war allerdings im Handwerk. Und das waren Firmen die dann doch auf die Berufserfahrung geschaut haben. Er hatte natürlich auch Pech gehabt. Erst geht die Firma Pleite, in der er über 30 Jahre lang geknechtet hat (die Söhne vom Chef haben den Laden übernommernommen und innerhalb von vier Jahren kaputt gemacht...). Dann fand er schnell nen Job und war den etwas über ein Jahr wieder los. Weil die Firma pleite ging.
Jetzt hat er nen Hausmeisterjob und ist damit ziemlich zufrieden.Das wäre auch was für mich: Überall bisschen rumbasteln und reparieren. Und wenn ich das nicht kann, kommt ne Firma.
Mir macht sowas Spass. Ich mache auch hier Zuhause das Meiste selber. -
@Tamy....kommt für dich denn nur dieser Job in Frage oder ginge auch eine andere sitzende Arbeit?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!