seltsame Gäste

• Oooch guggeda, eine kleine feine Fledermaus. Die hat sich wohl verirrt gehabt nen bissl :D
    Vor einigen Tagen hab ich über Fledermäuse gehört, daß sie mit die besten Flieger sind und auch 2 cm vor einem Hindernis noch eine 90° Kurve fliegen können :prof:

• :nix: ich hab noch nie eine in natura gesehen - nur

flughunde im zoo :jump:

• Klasse Foto!

Bei uns schwirren am Abend auch Fledermäuse herum. Aber aus der Nähe hab ich bisher auch nur im Zoo welche gesehen.

Ist sie denn dann vom Teller aus wieder gestartet oder habt ihr sie wo hin gehängt?

• Das ist wirklich ein klasse Foto :yes:

Ich habe noch nie welche gesehen..... nicht mal im ZOO :frown

• Wir haben einen 2. solchen Teller drübergestülpt und die Fledermaus rausgetragen.
    Dann ist sie wieder gestartet, hat noch ne Runde durch den Garten gedreht und ist verschwunden.
    Dazu wie die ins Arbeitszimmer gekommen ist: Ich hab ja immernoch den Kater im Verdacht...

• ich find die auch total süß. Ganz ganz früher konnte man mal in einem Zoogeschäft ne Fledermaus kaufen.

• Als wir noch unser Grundstück hatten konnten wir Abends , wenn wir am Wasser gesessen hatten, immer welche beobachten....dass war schön!!!!!!

• So scheu sind die garnicht... oder bei uns gibt es einfach nur viele davon :scratch:

• Zitat

Original von bluerose82
    So scheu sind die garnicht... oder bei uns gibt es einfach nur viele davon :scratch:

Also wir wohnen am Stadtrand und wenn wir am Abend auf der Terasse sitzen, sehen wir oft welche umherfliegen...bzw. man sieht ja nicht viel weil es dann schon dunkel ist, aber es sind Fledermäuse - und nicht wenige.

Ich hoffe ja nur, dass bei uns nie eine in die Wohnung kommt...oder ich dann wenigstens zu Hause bin....sonst löst meine Frau wahrscheinlich einen Katastrophenalarm aus :igitt:

• bei uns hier goibts auch recht viele, das merkt man wenn man im sommer immer draussen sitzt, da flattern die immer rum.

• Im Maul des Katers oder morgens durchs Badezimmerfenster, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

• ich stell mir grad vor, ich spiele FEAR oder DOOM und auf einmal fliegt so ein ding durchs zimmer.........................ich glaub, ich waer gestorben! :igitt: :flag:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!