schwabi im kampfanzug
-
Schwabenmaus -
21. Oktober 2006 um 18:33
-
-
Haste denn auch immer schön brav getrillert mit deiner Trillerpfeife? :lach:
-
warum rennste denn auf dem mittleren Bild in die falsche Richtung :scratch: :lach:
-
Da fehlen die Steine....
:pfei:
-
:applaus: Schwabi schöne Bilder von Dir - der Anlass - na mit dieser Regierung kann man ja nur :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
-
Zitat
Haste denn auch immer schön brav getrillert mit deiner Trillerpfeife?
ja klaro :daum:Zitatwarum rennste denn auf dem mittleren Bild in die falsche Richtung
da sieht nur so aus, wir wollten guggen wie lange der zug ist :lol:ZitatDa fehlen die Steine....
soweit sind wir noch nicht ganz.ZitatSchwabi schöne Bilder von Dir - der Anlass - na mit dieser Regierung kann man ja nur
das mit der regierung, da gebe ich dir recht -
Ich war ja gestern wieder insgesamt über 8 Stunden im Bus gesessen zum Auswärtsspiel und in den Nachrichten im Radio haben sie immer von den Demos geredet in nen paar deutschen Großstädten. Ich hab da gleich an dich gedacht Scheffe, aber das du gleich so "geschminkt" mitmarschierst...... Das überrascht mich jetzt schon nen bissl
-
das nächste mal male ich mir das gesicht noch rot an :lol:
-
Weiter so Schwabi, siehst klasse aus :flue:
-
jo ich habs dann auch wenig später in den nachrichten gehört, und hab dann auch gleich an schwabi gedacht... :applaus:
sieht echt toll aus -
schwabi :daum:
ich find die ganzkörperkondome immer nur so krass, da schwitzt man so -
ich habe eins, aber im geschäft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!