Forenstyles und Templates

• bin ja nu grad am hp basteln und wollte auch ein kleines forum mit Burning Board Lite 1.0.2
    einrichten....wie richte ich den dort die styles ein bzw. lade die hoch, ohne das meine original dateien ueberschrieben werden? dasselbe gilt auch fuer das burningbook auf meiner hp.
    meine hp soll eigentlich im stil orange- weiss gehalten sein, von daher gefaellt mir der wbb standard style hier sehr gut
    guckst du mal:
    http://mastaofpasta.de/
    der aufbau soll noch umgearbeitet werden, aber farblich passt das schon. eine andere galerie bau ich auch noch ein, dieses web to date programm laesst mir da zu wenig moeglichkeiten.

wer mir also tipps und links geben kann, immer her damit!

p.s. das gb und das forum sind aktuell noch nicht verlinkt.

• für jeden style legt man ein neues desginpack und einen style an.
    ich habe ja auch noch den alten standardstyle drin.
    und für jeden style habe ich einen extra bilder ordner.
    also unter ...images/"name des style-ordners" und dort liegen die daten für die buttons und logos drin.
    ich denke mal beim wbb lite ists auch ned anders.
    hast du vollzugriff auch die db? also liget die bei dir oder ist das forum gehostet?
    ich weiß jetzt ned wie das im lite aussieht innen drinnen, aber ich kann mir das ja mal anguggen.
    wenn dir der standard style gefällt,
    denn kann ich dir auch machen.
    man muß die farbe ja nur übernehmen.
    soviel ich weiß ist der standard beim lite so komisch blau.

• ja das lite is blau....aetzend :daum1:

ich schau mir das nochmal an auf meinem server...ich hab vollen zugriff, da allink :zwin:

meld mich dann nochmal wegen des styles

erstmal thx

• jepp, du müßtest mir dann halt mal vollzugriff ausfs acp gaben.
    wenn du das möchtest, dann schicke den link und ich regge mich da und dann schau ich mir das mal an.
    ist verultich ned so komfportabel wie das mit lizenz,
    aberes goibt auch genügend coderforen wo es stsyles gibt.
    die werden dann über das acp exportiert.
    ich habe mir die seite mal angeguggt, der standard style würde super duper dazu passen.
    den könnte man ganz speziell an die seite anpassen. :daum:

es fehlt aber noch ein gästebüchlein :flower:
    das fibts übrigens auch von wollab, das burning book.
    ist wie das forum, kann angepasst werden und kostet nix.
    gugst hier in meinem, das ist auch so ein :daum: :daum:
    da du ja eine db zu verfügung hast würde ich dir das empfehlen.

• das bb gab ich schon :daum: leider gibts ein paar probs mit der telekom wegen des domainumzugs, aber danke erstmal...ich meld mich, wenn das geklärt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!