Habt ihr schon Urlaubspläne 2007 ? ? ?

• Einen Plan habe ich nicht (und hatte ich auch nie), ich bin ein Fan von Last-Minute-Reisen. Ich schaue mir ca. eine Woche vor Urlaubsbeginn die entsprechenden Angebote an und buche (oder auch nicht) :applaus:

Mittlerweile ist es aber günstiger, Flug und Hotel separat zu buchen, also Flug mit einer "Billig-Airline" wie z. Bsp. Germanwings und das Hotel über HRS.de gebucht, da kommt man immer öfters billiger bei weg als bei kompletten Last-Minute-Angeboten:applaus:

Ich habe mir die E-Mail-Newsletter der Veranstalter abonniert, die öfters kurzfristige Aktionen anbieten und dabei schon öfters richtig Geld gespart.

(Das setzt natürlich eine gewisse Flexibilität voraus, die man nur als Single ohne Anhang hat :grin: )

• Zitat

Original von Falaffel
    Ich glaube erst mich zu besuchen und dann in den Urlaub zu fliegen ist da bissel effektiver... Kann ganz schön nerven, wenn ich will :lach:

Glaubst du ich kann nicht nerven? Vielleicht läuft es sich dann drauf hinaus das wir beide Urlaub brauchen :D

Zitat

Original von Tux
    ich bin ein Fan von Last-Minute-Reisen

Das mach ich vielleicht auch weil

Zitat

Das setzt natürlich eine gewisse Flexibilität voraus, die man nur als Single ohne Anhang hat

da kann ich auch mithalten und ich tu mich auch so schwer mit Entscheidungen den Urlaub betreffend zu fällen :D

• also ich habe jetzt mit meiner Frau doch noch einen kurztripp gebucht.
    im Januar 3-6 fahren wir nach Bayern (Bayerischer Wald) Freyung

• kanada ist schön,ich habe kunden, die waren vor 4 wochen in kanada.
    Haben Fotos gezeigt, herrlich.

• Kanada? Auja, ich komm mit, bin schon wieder unentschlossen obwohl ich mich eigentlich schon festgelegt hatte :oh:

• Ich kann leider erst ab Oktober 2007 Urlaub machen. Muss das ganze Jahr vorher durcharbeiten, weil ich das ganze Sekretariat auf Arbeit leiten muss und es leider nicht einfach so eine Woche alleine lassen kann.
    Wenn es klappt würde ich gerne eine Englandreise machen.

• Legolas und ich fahren im Juni 12 Tage auf den Ballaton.Ausspannen vom ganzen Trubel. :url:

• Wir werden nach Bayern in den Bayrischen Wald fahren und dort wandern gehen. Das wird Mitte Juni sein. Wir fahren dort mit ein paar Freunden aus Oldenburg hin (wie letztes Jahr auch), mit einer Gruppe zusammen ist es immer lustig. Da wird abends auch immer noch etwas unternommen.

Nach unserer Hochzeit wollen wir eine Woche nach Berlin fahren, weil wir im letzten Jahr leider in 4 Tagen nicht alles gesehen haben, was wir uns vorgenommen hatten und das wollen wir nun machen. Aber ob wir diesmal alles sehen werden, denke ich auch nicht. Aber das ist ja dann wieder ein Grund, dorthin zu fahren. Mir gefällt Berlin sehr gut.

• wir fahren nächste Woche nach Berlin, im Juni nach Thüringen, im August nach Langeoog und im September für ein paar Tage nach Oldenburg - und dann ist gut :lach:

• Zitat

Original von Filia
    Mir gefällt Berlin sehr gut.

was soll an Berlin denn so besonders sein? :lach: :lach: :lach:
    Für mich gehts bald nach Nürnberg zum Schwesterherz, im Sommer dann evtl ins Schwabenländle :zwin:

• Wir werden wohl wie die letzten Jahre auch nur hin und wieder ein paar lange Wochenenden haben, Urlaub könenn wir wegen meiner Arbeitssituation wohl wieder einmal vergessen können :( Das ist jetzt das vierte Jahr in Folge! :motz:

Und dabei wären wir so gerne mit unserem Kleinen ein bißchen mit dem Wohnwagen durch die Gegend geeiert... ;(

• Tja.. wie sich die Dinge doch ändern. Wir werden wohl jetzt doch in den Urlaub fahren und das angenehme mit dem Nützlichen Verbinden. Ende Mai nach Bayern. :lol:

• Wir werden zelten auf ein Campingplatz in Lingen (Emsland). Mal sehen wie zelten so ist. :cam:

• ich habe auch noch keine pläne, da ich nicht alleine verreisen will.
    abewr wenigstens mal so ein wellness wochenende würde ich mir gerne gönnen.

• wir fahren am 7. juni für 11 tage auf "das Balaton", wird herrlich , wir freuen uns schon wie die schneekönige drauf!! :lach::applaus:

• Hello!

Also ich habe heuer eigentlich nicht mehr vor wirklich wo hinzureisen. Das Einzighe was ich vielleicht mache, wird ein Termenbesuch mit meiner Freundin sein, wann wie und wo weiß ich aber noch nicht!

Habe heuer einfach keine Zeit für mehr.

Happy Posting!
    MFG, FinishFlash

• Wir haben schon vor einer ganzen Weile gebucht ----> es geht ab dem 30.09. nach Gran Canaria für 4 Wochen ..... :applaus: :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!