Sündentest

• Zitat

Original von die tamy03
    .... was der liebe gott nicht weiß macht ihn nicht heiß :flue: :lach:

Er weiss alles, aber: Er petzt nicht :lach: :lach: :ign:

Ich dachte ja schon, mit meinen knappen 295 € gehöre ich zu den Bösen, aber anscheinend bin ich wirklich zu gut für diese Welt, wenn ich Eure Summen sehe :lach: :lol:

• Zitat

Original von Tux

Er weiss alles, aber: Er petzt nicht :lach: :lach: :ign:

Ich dachte ja schon, mit meinen knappen 295 € gehöre ich zu den Bösen, aber anscheinend bin ich wirklich zu gut für diese Welt, wenn ich Eure Summen sehe :lach: :lol:

[FONT=comic sans ms]*räusper* :D[/FONT]

• Zitat

Original von Franky
    1340,59

..war ich nun zu ehrlich, oder bin ich wirklich so schlecht? ;(

[FONT=comic sans ms]Du warst einfach nur ehrlich ....*räusper* , genauso wie ich auch :D[/FONT]

@Tux: du bist wahrscheinlich wirklich gaaaaaaaaaaanz brav :zwin:

• Die fragen nicht nach ausgebrannten Häusern, wo man eingestiegen ist oder sowas.
    Wenn die die falschen Fragen stellen, bin ich natürlich brav.

• :P :grin::P :grin: :P :grin::P :grin::P :grin::P

da sind ja soooooooooooooo viele brave da.....die müssen das dann aber in 10 jahren widerholen
    obs dann auch noch so gut ausschaut

• Sündengeld 289.99 € aber welche Sünden bleiben mein Geheimnis :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• Bei mir ist ne astronmisch Hohe Summe rausgekommen... die stimmt bestimmt nicht :scratch:

• ja Tux haben wir schon .....dennoch habe auch ich die utopische Summer von 1576.72 € erreicht ....ich bin zu sehr mit Sünden behaftet :pfei:

• Zitat

Original von Rübsam
    ja Tux haben wir schon .....dennoch habe auch ich die utopische Summer von 1576.72 € erreicht ....ich bin zu sehr mit Sünden behaftet :pfei:

Da gehts ja noch bei mir mit knapp über 810 € :lach:

• Zitat

Original von Tux
    Den Sündentest haben wir schon :rolleyes:

Guckst du

danke tux, stimmt.
    ich fügs mal zusammen :applaus:

der test hier von franzi ist besser, da muß man ned rechnen,
    das macht das progi :lach: :lach:
    [size=36]
    1033 €[/SIZE]

• 1580.53 € :lach:
    ich bezahle gleich 2000€ und hole dafür noch vier mal marihuana aus holland :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!