zerlina was der liebe gott nicht weiß macht ihn nicht heiß :flue: :lach:
Sündentest
-
vampir -
29. Oktober 2006 um 07:45
-
-
Zitat
Original von die tamy03
.... was der liebe gott nicht weiß macht ihn nicht heiß :flue: :lach:Er weiss alles, aber: Er petzt nicht :lach: :lach: :ign:
Ich dachte ja schon, mit meinen knappen 295 € gehöre ich zu den Bösen, aber anscheinend bin ich wirklich zu gut für diese Welt, wenn ich Eure Summen sehe :lach: :lol:
-
Zitat
Original von Tux
Er weiss alles, aber: Er petzt nicht :lach: :lach: :ign:
Ich dachte ja schon, mit meinen knappen 295 € gehöre ich zu den Bösen, aber anscheinend bin ich wirklich zu gut für diese Welt, wenn ich Eure Summen sehe :lach: :lol:
[FONT=comic sans ms]*räusper* :D[/FONT]
-
:lach: ick schäm mir so :lach: :pfei:
-
1340,59
..war ich nun zu ehrlich, oder bin ich wirklich so schlecht?
-
ich tus nochmal durchrechnen. :applaus:
-
Zitat
Original von Franky
1340,59..war ich nun zu ehrlich, oder bin ich wirklich so schlecht?
[FONT=comic sans ms]Du warst einfach nur ehrlich ....*räusper* , genauso wie ich auch :D[/FONT]
@Tux: du bist wahrscheinlich wirklich gaaaaaaaaaaanz brav :zwin:
-
Die fragen nicht nach ausgebrannten Häusern, wo man eingestiegen ist oder sowas.
Wenn die die falschen Fragen stellen, bin ich natürlich brav. -
:grin::P :grin:
:grin::P :grin::P :grin::P
da sind ja soooooooooooooo viele brave da.....die müssen das dann aber in 10 jahren widerholen
obs dann auch noch so gut ausschaut -
Ich habe 420,04€
Na das geht doch noch.
-
na wie teuer sind eure Sünden?
-
Sündengeld 289.99 € aber welche Sünden bleiben mein Geheimnis :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
-
Bei mir ist ne astronmisch Hohe Summe rausgekommen... die stimmt bestimmt nicht :scratch:
-
nachrechnen und beichten :lach: :lach: :pfei:
-
Den Sündentest haben wir schon
-
ja Tux haben wir schon .....dennoch habe auch ich die utopische Summer von 1576.72 € erreicht ....ich bin zu sehr mit Sünden behaftet :pfei:
-
Zitat
Original von Rübsam
ja Tux haben wir schon .....dennoch habe auch ich die utopische Summer von 1576.72 € erreicht ....ich bin zu sehr mit Sünden behaftet :pfei:Da gehts ja noch bei mir mit knapp über 810 € :lach:
-
Zitat
Original von Tux
Den Sündentest haben wir schon
danke tux, stimmt.
ich fügs mal zusammen :applaus:der test hier von franzi ist besser, da muß man ned rechnen,
das macht das progi :lach: :lach:
[size=36]
1033 €[/SIZE] -
1580.53 € :lach:
ich bezahle gleich 2000€ und hole dafür noch vier mal marihuana aus holland -
380.05 €
bin ich hier zu brav oder was? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!