• vorab,bin ich hier richtig?*gg*wenn nicht bitte verschieben

    huhu

    puzzelt ihr gerne?
    ich hab mir jetz t erst wieder ein nettes gekauf.t.mal schauen ob das nicht so schwer ist

  • :applaus: ich puzzel auch total gerne nici :applaus:

    überlege ob ich mir mal ein 3 D puzzel holen soll :scratch:

  • Wir haben einige Puzzles.
    Vielleicht kommen wir ja sogar irgendwann dazu das 2000er zu machen...

  • eins mit gelinis tamy...find idie so knuffig

    unser größtes war ene 3000er? oder 5000 ..ich weiß garnich......

  • Wir haben ein 7500er im Regal liegen, aber noch nicht gemacht.
    Das hat der Bruder von meinem Mann meinem Mann noch zu Stuudienzeiten mit folgenden Worten geschenkt: "und ich bin doch früher mit dem Diplom fertig als Du!"

  • ich hab bereits mit meinem süßen 2 1000er gepusselt..
    jetzt haben wir uns mim dritten, einer pusselrolle und kleber eingedeckt. :jump:

  • Bin gerade dabei, ein 3-D-Puzzle fertig´zustelllen .......... das macht sehr viel Spaß!

    Ist kniffliger, weil man eben in mehrere Richtungen denken muß :D,aber die Anleitung ist so gut, das es zu schaffen ist.

    Was man eben braucht, ist viel Geduld! :yes:

  • Wir haben Weihnachtskugeln zum puzzlen gefunden. Die hat sogar unser Kleiner gemacht und die sehen klasse aus.

  • :applaus: jaaa geduld hab ich pia - mich interessiert so ein 3 D globus

    oder ein gebäude - werde ich mir zu weihnachten schenken :krg:

  • Zitat

    Original von Udo
    :daum: wir puzzeln auch sehr gerne , aber die liebe zeit fehlt :nix:

    so gehts mir auch, meine freiziet verbringe ich entweder unterwegs oder eben hier im forum.aber wir haben auch schon etliche gemacht, ich werde sie mal knipsen und euch zeigen.

  • Ich hab das früher gern gemacht. Ganz egal auch welche Größe, einmal hab ich ein 3.000er zusammengebaut und für nen Steppke von damals um die 12 - 15 Jahren war das schon ne Herausforderung

  • Ich habe nen 3000er puzzle über meinem bett hängen, daneben hängt ein 1000er und unterm dem sofa stauben noch zwei 1000er voll, ja doch ne zeitlang hatte ich spaß am puzzeln, zwei 3D puzzle hatte ich auch ua das empire statebilding glaub ich (naja jedenfalls nen hochaus :D ) das war nicht gut zu puzzle'n. 107 cm hoch auf nahezu jedem teil das selbe drauf, habs nicht zu ende geschafft

  • Ein 3-D-Dings hatte ich auch mal, ich glaub das war die Taj-Mahal. War auch fein groß aber irgendwie auch sowas von simple, hinterher hab ich es bissl bereut soviel Geld für so nen Plunder ausgegeben zu haben.
    Wo ich das jetzt grad lesen tu überleg ich mir nicht mal wieder eins zu kaufen mit paar Tausend Teilchen....:scratch:

  • Vor einiger Zeit habe ich mir auch ein 3D-Puzzle zugelegt, war ein Spontankauf bei Lidl für 3,99€, das Bild gefiel mir einfach, hat auch nur 500 Teile.

    Es zeigt die Erde als Mittelpunkt, umgeben von den Planeten unseres Sonnensystems.

    Schwierig ist nur die Wahl der übrigen Materialien: Pappe, auf die man das Puzzle klebt, darf nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick sein bei einer Grösse von 50X40 cm, welches ist der beste Rahmen, woher bekommen das alles :nix:
    Und woher nehme ich die Zeit, um das Puzzle zu lösen :grin: :lach:

    Naja, wird schon schiefgehen :grin: :grin:

  • Ich gebs ehrlich zu, ich hab für sowas einfach keine Geduld.
    Wenn ich Anfange, sollte es übervorgestern schon wieder fertig sein. :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!