schaut sich jemand in den 3. programmen immer mal wieder die zoogeschichten an?
da kommen dokus über die arbeit der tierpfleger in den zoos in den grösseren städten.
unteranderem kommt auch immer wieder unsere wilhelma.
:lol:und der pfleger der seehunde, den kenn ich von den fütterungen :lol:
zoogeschichten
-
Schwabenmaus -
15. Dezember 2006 um 17:51
-
-
Ich guck die auch sehr gerne...
MIch interessiert der Beruf der Tierpfleger. UNd da kann man wenigstens son bisschen hinter die Kulissen sehen.
Unser Zoo in Berlin war ja auch schon dran :jump: -
Joa, hin und wieder guck ich das. Ist manchmal ganz interessant wie es da zugeht und Tierpfleger wäre sicher nen interessanter Job, ich würd am liebsten dann zu den Fantis gehen. Wohin auch sonst :zwin:
-
ich guck nur das original und das ist und blebt
elefant, tiger & co. aus leipsch :daum: -
Und ich vermisse die webcam vom Kölner Elefantenhaus! Hab immer so gern Marlar geguckt! Aber manchmal gibt's die ja auch in den Zoosendungen...
-
Marlar hört sich nach Elefant an
Ich hab übrigens auch einige Sendungen aus der Wilhelma gesehen, irgendwie scheint die bissl groß zu sein oder täuscht das? -
Zitat
Original von CrazyMixe
Joa, hin und wieder guck ich das. Ist manchmal ganz interessant wie es da zugeht und Tierpfleger wäre sicher nen interessanter Job, ich würd am liebsten dann zu den Fantis gehen. Wohin auch sonst :zwin:
wegenj den langen rüsseln? :lach: :lach:ja was heißt groß, man kann sich da schon einen ganzen tag aufhalten.
-
Nur einen Tag? Den kann ich schon allein bei den Fantis verbringen und dann noch einen bei den Vögeln, einen bei den Affen......öhm, ich glaub ich hab meinen Beruf verfehlt
-
du hast sicherlich recht, da kann man sich auch mehrere tage aufhalten,
also ich hätte absolut kein problem.
falls du dich mal wieder ins schwabenland verirrst, dann steh das als nächstes auf dem programm.
vielleicht kannst dann mal 2 tage hierbleiben. -
In die Wilhelma komm ich glatt mit!
-
Läßt sich bestimmt einrichten Scheffe und den Donnergott nehmen wir auch mit wenn er aus HH angereist kommt
-
Iss nur so furchtbar schrecklich weit wech...
Wie wär's mit Hagenbeck? *duckundweg*
-
warum nicht gleich berlin *wegrenn* :bef: :lach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!