• Hi,

hab 2 Fragen:

mein Winamp spielt nicht alle meine Lieder ab. Gibt es irgendwelche Tools etc. damit das geht ? Vorwiegend MP3s die keine Richtigen mehr sind und nur die Dateiendung .mp3 tragen und die mal konvertiert worden sind, werden nicht abgespielt. Auch für einige mit der endung .wma können nicht abgespielt werden.

Meine andere Frage: Gibt es eine möglichkeit den Windows Media player komplett vom PC zu entfernen ???

• vielen Dank. scheint genau das zu sein, was ich suche.
    für die Lieder nehm ich jetzt wohl nicht mehr Winamp sondern VLC. Der hat auch mit .wma keine Probleme.

• hi Angmar,
    schau mal bei WinAmp, das Du folgendes findest, dann hast Du alles was Du brauchst.

srwa5-1.61.27 das ist der streamripper, um vom Radio mit zu schneiden.
    winamp531 full das ist der Player
    alles kostenlos
    Gruß Ulli

• und das hilft auch um sachen abzuspielen, die vorher mit der Standardausrüstung nicht gingen ?

• Probiere es aus, damit kannst Du sehr vieles abspielen,
    jede Menge verschiedene Audio Dateiendungen,auch video

mp3 tags bearbeiten und vieles mehr

• ok, werd ich machen :yes:
    werd auf jedenfall den WMP abrüsten. Version 10 ist so schlimm. Version 9 war absolut super.

• Den Winamp benutze ich nur um MP3's mit SBR-Technologie abzuspielen. Auch bekannt als MP3pro. Oder für Internetradio oder um APE-Dateien (Monkeys-Audio) in WAVE zu konvertieren, ohne dass er mir bei Datenstromfehlern die Konversion abbricht.

Ansonsten gefällt der WinAmp mir nicht so. Zu kommerz.
    Jetzt sagt sicher jeder von euch: "Wenn du es besser kannst, machs doch!"

Kein Problem =):
    http://home.arcor.de/muammercakir/pub/jeanny/

• Mittlerweile benutze ich Winamp nicht mehr und habe es deinstalliert. VLC in Kombination mit dem Windows Media player 9 spielen alles ab. eigentlich reich VLC alleine, abe rvom Aussehen ist er total langweilig, deswegen WMP 9.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!