Welche Windows-Version benutzt ihr?

• Welche Windows-Version benutzt ihr? 0

1. Windows 9x (0) 0%
    2. Windows 2000 (0) 0%
    3. Windows XP Home Edition (0) 0%
    4. Windows XP Professional Edition (0) 0%
    5. Windows XP MediaCenter Edition (0) 0%
    6. Windows Vista (0) 0%
    7. Windows XP Professional x64 (0) 0%
    8. Windows 7 Home Premium (0) 0%
    9. Windows 7 Professional (0) 0%
    10. Windows 7 Ultimate (0) 0%

also, mich würde es mal interessieren, welches Windows-Betriebssystem die User hier benutzen/einsetzen im privaten Bereich. Ich persönlich setze Windows XP Home Edition.

• i hob die media edition von xp , war auf dem rechner schon vorinstalliert...nutze die mediafunktionen allerdings fast nie.

• Mist, hab die 64er Versionen und die MediaCenter-Edition vergessen! Kann das jemand bitte nochmal irgendwie editieren und nachfügen? Ich krieg das irgendwie nicht hin, dass ich da noch die Umfrage erweitern kann. :(

• Win98SE, Win2000 und WinXP Pro :weihn:

Wenn ich den gaaanz alten PC noch mit dazurechne dann auch noch DOS 6.22 mit Win 3.11... :D

• Zitat

Original von DarkLord
    Mist, hab die 64er Versionen und die MediaCenter-Edition vergessen! Kann das jemand bitte nochmal irgendwie editieren und nachfügen? Ich krieg das irgendwie nicht hin, dass ich da noch die Umfrage erweitern kann. :(

Done :)

Ich hab Windoof XP Pro :jump:

• zu meinem Leidwesen XP und das ganze dann in der Home Edition.....ich freu mich schon auf den Tag wo ich das Diplom in Händen halte, ab da ist es aus und vorbei mit Microsoft Windows, ab da gibt es nur noch Apple bei mir :)

• Debian linux (testing)?

Ok, zum Diablo II im Battlenet spielen win 2000 und bei der Arbeit XP professional

• Wo kann ich das denn sehen? Ich weiß, daß ich XP hab. Aber welches :nix:

• @ Terakotta:
    Wenn Du auf den Start-Knopf unten links klickst, steht da von unten nach oben im Balken Deine Windows-Version. Oder Du machst den Arbeitsplatz auf und klickst auf "?" -> "Info". Da steht das dann nochmal oben in dieser farbigen Abtrennung.
    Oder noch anders, aber exakt:
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften auswählen. Dann kriegste Informationen über Deinen Computer und Deiner Windows-Version.

• Zitat

Original von DarkLord
    @ Terakotta:
    Wenn Du auf den Start-Knopf unten links klickst, steht da von unten nach oben im Balken Deine Windows-Version. Oder Du machst den Arbeitsplatz auf und klickst auf "?" -> "Info". Da steht das dann nochmal oben in dieser farbigen Abtrennung.
    Oder noch anders, aber exakt:
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften auswählen. Dann kriegste Informationen über Deinen Computer und Deiner Windows-Version.

Vielen lieben Dank. Habs gefunden. :yes:

• Woody, glaub ich... (ok, das ist die Debian-Linux-Distri, ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist, denn ich hab inzwischen einige Updates gemacht und nen neuen Kernel drauf, vielleicht heißt die eigentlich anders...)

• Typisch Terakotta :pl: :lach:

Sie hat XP Home, ich dagegen baue eher auf 2000 Professional, das rennt bei mir einfach problemloser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!