benutze xp - und zufrieden damit
Welche Windows-Version benutzt ihr?
-
DarkLord -
27. Dezember 2006 um 13:36
-
-
benutze zwar immer noch XP,aber wenn übernächste Woche die letzten Diplomklausuren rum sind werde ich nebenher mal Ubuntu testen....erstmal auf einem ausgemusterten Desktop PC und wenn alles stabil da läuft werde ich meinen Arbeits-Laptop mit XP und Ubuntu laufen lassen.......
Ist zwar keine Windows Version,aber immerhin ein Betriebssytem
-
habe Windows XP Professional Edition und bin damit zufrieden!
weil´s einfach zu Handhaben ist! :has:
Mfg.romana
-
benutze überwiegend Win Xp.
Habe aber parallel Linux Ubuntu laufen.
Bis ich mich damit richtig gut auskenne,wechsel ich immer zu nach Win.
Mein Hauptproblem liegt beim Drucker Treiber. Sehe es einfach nciht ein dafür 30 € hinzulegen. Also wart ich ab bis zur nächsten Version von ubuntu ( in 2 Tagen) -
Was hast du denn für einen Drucker?
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Hamma schon einen mit dem neuen Windows Vista?
jaaahaaaaaaa hiiiiiieeeeeeeer hieeeeeeer ich ich ich :applaus:
Hab vista installiert (kostenloser lizenzschlüssel für die business version *fg* ) und bis auf das die soundtreiber und meine massenger nicht laufen find ich es ziemlich beeindruckend.
habe mir bereits im märz nen vista fähigen rechner zugelegt und daher hab ich in sachen laufzeitverhalten keine probleme. -
Wie bist Du denn an den kostenlosen Lizenzschlüssel für die Business-Edition rangekommen? Das würde mich jetzt aber mal interessieren...
-
Von meiner alten Schule.. dort haben wir für jede Software die wir im Unterricht benützen kostenlose Lizenzen bekommen.. ua. auch für xp und 2000, ms office access etc..
und als geschenk fürs abi haben wir noch ne vista lizenz bekommen -
Echt cool! Dachte schon, dass wär das illegales... aber zum Glück ja nicht. Da habt ihr ja echt Kohle gespart, denn die Business-Edition von Vista kostet ja mal glatt so um die 240 Euro (und das sogar, glaub ich, als OEM-Version). Was haste denn da noch alles abgestaubt, bei Deiner seeehr großzügigen Schule?
-
Vista Business, XP Prof, 2000 pros, visio2003 prof, access 2003, project 2002 prof..
n mitschüler hat zusätzlich noch ne win2003 lizenz bekommen -
Hmm... darfst Du auch eine Lizenz, die Du erhalten hast, weiter verschenken, wenn Du das Programm nicht brauchst? Oder sind diese Lizenzen an bestimmte Bedingungen gebunden (ich weiß, bin sehr neugierig)?
-
ne darf sie nicht an dritte weitergeben. gehört mir ganz allein
-
OKay. Wäre auch nicht für mich gewesen, sondern für Borgi. Die sucht ja visio2003. Da wäre mein Vorschlag gewesen: Waffel hat ne Lizenz von visio2003, braucht sie aber überhaupt nicht --> Waffel gibt diese Lizenz brav an Borgi ab und alle sind glücklich. :applaus:
-
nene ab und zu nütz ich visio schon
-
Schade. :zwin:
-
Auf meinem Computer habe ich windows xp auf meinem laptop habe ich vista.
-
xp home edition
-
xp home edition und dabei bleib ich so lange es geht :muetze: :muetze:
-
so ich hab jetzt hier win vista, war zum läppi dazu.
hätte lieber mein xp behalten :tuchwink: -
Kann ich verstehen. Hab auch schon mit Vista auf nem Läppi paar Wochen gearbeitet, und bi8n verdammt froh mein XP wieder zu haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!