funkinternet

• W-LAN ist zwar gut, aber das scheint mir bissle teur zu sein. wenn ich mir da die Volumentarife anschau...Volumentarife würde ich eh nie nehmen.

• das ist ja net gemeint, aber ich brauch einen österreichischen anbieter, der günstig und gut ist, aber wennst dich nicht auskennst hat das so seine tücken

• also ich empfehle dir DSL Anschluss zu nehmen, soweit verfügbar.
    diese Wlan, Wimax und Satelitten ist nur für die bereiche wo DSL nicht zu bekommen ist.

• Also da ich nicht viel von den österreichischen DSL-Tarifpreisen weiß, schlage ich aber trotzdem den Vergleich:
    http://geizhals.at/isp/

Generell gilt:

Volumentarife - mies
    Zeittarife - mies
    Laufzeitverträge von mehr als 12 Monate - mies

Und Vorsicht ist geboten, wenn man zu dem Internet-Angebot noch viele Geschenke erhält, wie z.B. einen 2 GB USB-Stick oder ein "gratis" Handy - irgendwoher holen die sich schon das Geld...

• @vampir
    Also DSL ist nur eine art einer Breitbandanbindung ins Internet.
    aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. :zwin:

• ja hab ich schon

chello geht bei mir nicht, obwohl das toll wäre, das andere schau ich schnell noch nach
    mein bruder hat aber das netpack und er ist zufrieden mit denen
    er zahlt 39€ und hat 4000mb dabei das ist mehr als was ich bei aon habe zahl auch ungefähr soviel und hab nur 2000mb dabei

aber jetz schau ich mir schnell das andere an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!