Rock am Ring /// Rock im Park 2007

• So, bald ist es soweit die Bands werden bekanntgegeben für das beste was Deutschland an Festival zu bieten hat und ich werd mich wieder mit meiner Dauerkarte in die erste Reihe mogeln und 3 Tage eine ganze Menge Spass haben.....

Wer verirrt sich denn noch nach Nürnberg oder in die Eifel am ersten Juni Wochenende.....

Für den Fall das sich jemand in die Eifel verirren sollte und nicht auf dem Campingplatz schlafen möchte sondern gerne trocken in einem Haus ruhen möchte soll er sich melcden, ich selber bekomm in mein Haus 6 Gäste rein und der Rest kann Sythematisch verteilt werden......

Es ist einfach parktisch wenn man alt wird und nur 30 Minuten bis zum Ring hat, dann fährt man zu den Konzerten hin und kann Abends doch in seinem Bett einschlafen :)

PS: bisher weiß ich nur von Muse und Evanescence das sie an den beiden Festivals auftreten werden.....

• Zitat

Original von flueppchen
    .....
    Es ist einfach parktisch wenn man alt wird und nur 30 Minuten bis zum Ring hat, dann fährt man zu den Konzerten hin und kann Abends doch in seinem Bett einschlafen :)
    .....

Vor allem wenn man alt wird......ich lach mir gleich nen krummen Buckel Flueppchen :D
    Aber um deine Frage zu beantworten.....ich werd nix gehen, ich war zwar noch nie auf einem solchen Festival, aber ich glaub 3 Tage durchmachen mit Party ist nix mehr für mich :bl:

• Es wird auch nicht mehr durchgemacht......dafürschlaf ich ja zu Hause.....ich geh auch nurnoch hin guck mir an was ich sehen will und fahr dann wieder nach Hause und verbring einen ruhigen Abend / Nacht mit denen die dann hier noch wohnen werden, schlaf mich aus geh duschen ess was und fahr wieder zum Ring.....

Auf Zeltplatz, dauersaufen, viele enge Kontakte knüpfen (:-) :bus: :fu: ) und campen auf der Wiede bzw. im regen hab ich auch keine Lust mehr......

Dann lieber Abends heim kommen, ins Spielzimmer,Poker spielen,Xbox zocken, filme gucken und gemütlich ausruhen mit den anwesenden......

• Huhuuu flueppchen,

ich finde das ganz toll, dass du eine Unterkunft für RAR anbietest. Riesen Lob :applaus:!! Und ich würde mir wünschen, dass es viel mehr solche leute gibt :-)))

Ich bin mir auch sicher, dass deine Schlafplätze belegt sein werden. Dazu noch eine Bitte... Poste das doch mal im ringrocker.de. Da warten ne Menge Leute auf solche Angebote :yes:

Ich wünsche dir heute schon ganz viel Spass!

LG
    Micha

• öhm, nöp, ich mach es da wo ich Leute kenne denn ich lass ja auch nicht jeden bei mir rein.....:D

PS, demnächst kommen die ersten bestätigungen, aber wenn man MTV schaut und da die vorberichte sieht dann kann man sich denken das Rammstein Hauptact sein werden......es ist wie jedes Jahr, so leicht im Hintergrund vom Beitrag läuft die Musik der Hauptacts.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!