Revelations - Die Offenbarung

• Ich empfehle nur hochwertiges (wie ihr wisst :zwin: ) ...und hier mal wieder ein Tipp!.

Leider erstmal nur auf DVD (fragt mal in eurer Videothek) oder ab 09.01.07 auf premiere HD.

Eine sehr spannende und mysterioese MiniSerie ueber die Vorzeichen der bevorstehenden Apokalypse und Armageddon.
    Auf der Suche nach der Wahrheit befinden sich eine Nonne und ein Wissenschaftler, der einen Satanisten ins gefaengnis brachte, welcher seine Tochter bei einer schwarzen Messe opferte.
    Ein Maedchen liegt im Koma und spricht Latein aus der Bibel und gibt erste Anhaltspunkte bei der Suche nach Christus, welcher ja vor der Apokalypse noch einmal auf Erden wandeln soll. Doch nach der Bibel soll das Boese fasche Propheten auf die Erde schicken, um die Glaeubigen zu verwirren.

Wie ihr seht, viel Stoff fuer eine spannende Geschichte....und das ist sie.
    Noch mehr Einzelheiten gibt es hier:
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9936

p.s. die dvd gibt es im moment leider nur in englischer sprache.

• ich hab sie nun fast alle gesehen............haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer...sehr spaaaaaaaaaaaaaaaannend!
    gucken! gucken! gucken!

• Jetzt bin ich etwas irritiert....

Gibt es unter dem gleichen Filmtitel zwei unterschiedliche Filme :scratch:

Weil: Bei Amazon.de habe ich unter dem Titel einen scheinbar ganz anderen Film gefunden:

http://www.amazon.de/Revelations-Te…2211832-5426427

Aber mit anderer Handlung und anderen Schauspielern, und die Rezensionen dazu sind auch nicht gerade der Hit :igitt:

Ich ziehe die Frage mal dezent zurück, es handelt sich hier um eine Serie. Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil, sorry :pfei: :lach:

• so ging es mir zuerst auch, als mein bekannter davon erzaehlte....daher ist das nicht so schlimm.

p.s. der film ist echt schlecht.

edit: hab nun alle gesehen und lege euch diese serie wirklich ans herz, so sie im free tv zu sehen ist (bzw. auf dvd).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!