Der Knopf ist dran...............

• Es gibt Dinge, die schiebt man immerzu vor sich her. Oder Dinge, die man äußerst ungern macht. Gemacht werden müssen sie ja aber.
    Deshalb darf man sich auch mal selbst auf die Schulter klopfen, wenn man mit so einer Aktivität durch ist. :daum:
    Und das könnt Ihr hier loswerden :zwin:

Ich kann hierzu berichten, daß die Kids heute endlich in dem Laden waren, in dem es die passenden Kleider für's Frühjahr.... dazu noch zu Prozenten für den Geldbeutel..... gab.

Menno, bin ich froh', daß da der Knopf endlich dran ist :daum:

• ich hab heute immerhin ein kleines themengebiet durchgearbeitet ....

• Ich habe endlich meine Steuererklärung fertig gestellt und abgegeben! :ye:

• So lange wollte ich schon mal einen Song in Lore's Radio an die Schwabi loswerden. Nun war der Song-Wunsch draußen und die Scheffe hat abgeklemmt. :ang: :bel:
    Dann muß ich wohl dranbleiben :nix:
    So schöne Friseusen aber au :lol:

Donnerstag ..... und die Putzaktion auf dem Balkon ist beendet. Puuuuh. Auch erledigt.
    Jetzt werde ich mir zur Belohnung eine halbe Stunde die Sonne ins Gesicht scheinen lassen :zwin:

• ich würde auch gerne schreiben wo der knopf dran ist,
    aber im moment ist bei mir noch niergends ein knopf dran.

• habe endlich meinen schreibtisch sachen entsorgt daswar ja schon lange überfällig

• ...die kartons sind in der neuen wohnung und ein teil bereits ausgepackt.

• ...die Ameisen sind aus unserem Wohnwagen verschwunden :applaus: :applaus:

• Der Knopf ist dran weil mit diesem Post die ganze Seite neue Beiträge von mir als letzten Poster sind :lach:

• ... weil unser Hund auf einmal wieder richtig gut drauf ist! Anscheinend hatte er jetzt monatelang Zahnschmerzen... :frown

• hab meine bewerbungsmappe bis auf das anschreiben für morgen fertig :applaus:

• ..... weil ich endlich den Absprung zur gesunden Ernährung geschafft habe und abnehme. :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!