Die spinnen doch alle!!

• da kommt wochenlang nur schotter und mist im tv....und heute, wie auf kommando hauen sie die kracher alle um 20.15 raus...und der doofe zuschauer weiss nicht, was er schauen soll!

ich zitiere mal aus der aktuellen tv-zeitschrift:
    20.15 RTL - die bourne identitaet
    20.15 PRO 7 - terminator 3 - rebellion der maschinen
    20.15 KABEL 1 - gilbert grape - irgendwo in iowa
    20.15 RTL 2 - band of brothers-wir waren wie brueder (wer es noch nicht kennt, anschauen!)
    20.15 VOX - blues brothers

mal was aufgefallen?.........is weder ARD noch ZDF dabei.. :zwin: ein schelm, der boeses dabei denkt.

wenn man das etwas auf die woche verteilt haette, haette jeder was davon....nun muss man sich schweren herzens fuer eines entscheiden oder macht die kiste einfach garnicht an heute abend.

ansonsten viel spass beim schauen.

• ich glaube ich lasse die Kiste unter den gegebenen Umständen einfach aus !

Ich ärger mich immer, wenn alles zum gleichen Zeitpunkt läuft :motz:

Also ....AUS!!!!!

• ja so ist das wenn man den anderen nix gönnt.
    dann versucht man mit immer noch mehr film und auch besseren filmen die leute zum zuschauen zu bringen.anstatt das zu verlegen und dann von dem stück jedem was abzugeben...
    am besten ihr schaut ard oder zdf.

• Och so schlimm ist das nicht

20.15 RTL - die bourne identitaet --> hab ich auf DVD
    20.15 PRO 7 - terminator 3 - rebellion der maschinen--> muss man nicht sehen :)
    20.15 KABEL 1 - gilbert grape - irgendwo in iowa--> hab ich schon gesehen
    20.15 RTL 2 - band of brothers-wir waren wie brueder (wer es noch nicht kennt, anschauen!)--> hab ich auf DVD
    20.15 VOX - blues brothers--> hab ich auf DVD

da bleibt genug Zeit heute Abend in Ruhe was zu suchen ..... :)

• Mir geht`s da wie flueppchen, habe ich entweder auf DVD und/oder kenne ich schon :P

Neuere Filme schaue ich ohnehin auf Premiere, ohne lästige Werbung :applaus:

• RTL 2 hatte jetzt mal nen Film werbefrei hinbekommen, mal sehen ob das heut auch so ist... obwohl ich auch noch nicht ganz genau weiß was ich mir ansehe :scratch:

• ich dachte ja auch nicht unbedingt an solche nerds ( :zwin: :wink: ) wie uns, sondern an otto normalgucker......vielleicht krieg ich ja ruebchen noch zu einem dinner rum...wenn das tv eh ausbleibt. :bef:

• Zitat

Original von Tux
    Neuere Filme schaue ich ohnehin auf Premiere, ohne lästige Werbung :applaus:

man,man,man welch ein Luxus :P

• Ich weiß noch nicht was wir sehen wenn wir überhaupt davon was gucken sondern uns nen Film aus der Videothek hollen...

• Ach, seit es das Plauderstübchen in unserem Leben gibt vermissen wir die Flimmerkiste eigentlich gar nicht :zwin:

Ich kann behaupten, das ich sowieso kein großer Fernsehgucker bin, meine Frau schon eher. Immer wenn ich einen Film gucke schlaf ich ein, egal wie spannend der ist. In letzter Zeit guck ich sowieso lieber irgendwelche Dokus, auf ZDF-Doku oder so. Und da unser SAT-Receiver eh eine Festplatte hat, kann ich mir das auch aufnehmen, falls ich dann doch einschlafe *hihi*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!