Was blüht denn da schon?

• Der viel zu milde Winter lässt die Natur ganz schön verrückt spielen. Erstaunlich, was jetzt schon zu blühen anfängt:
    Weidenkätzchen, Forsythie, div. Gartensträucher, Gänseblümchen, Schuttblume. Heute habe ich sogar Schlüsselblumen blühen sehen, neben violett blühender Taubnessel, Löwenzahn, Ehrenpreis, Schneeglöckchen u.a. ...

Was habt ihr in diesen Tagen blühen sehen?

• Ich hab natürlich wieder gelesen "Was bläht denn da schon" und fühlte mich direkt ertappt...

Mach sowas nie wieder! :flag:

• bei mir blühen sogar noch die Rosen im Garten - zwar nicht so reichlich wie im Sommer - aber hier und da mal und bei meiner Mutter auf der Terasse Geranien

• Zitat

Original von Sitzan Maschyn
    Der viel zu milde Winter lässt die Natur ganz schön verrückt spielen. Erstaunlich, was jetzt schon zu blühen anfängt:
    Weidenkätzchen, Forsythie, div. Gartensträucher, Gänseblümchen, Schuttblume. Heute habe ich sogar Schlüsselblumen blühen sehen, neben violett blühender Taubnessel, Löwenzahn, Ehrenpreis, Schneeglöckchen u.a. ...

Was habt ihr in diesen Tagen blühen sehen?

kann mich da anschliessen.
    in der sauna in cannstatt blühen die büsche, ich weiß jetzt nur den namen nicht.

• Bei uns blüht auch schon jede Menge was ich so seh. Kennen tu ich aber nur die Gänseblümchen und zu den Bäumen hab ich noch nicht raufgeguckt. Palmkätzchen oder so sind aber sicher schon da.
    Wenn ich jetzt ins Geschäft Obst kaufen geh, was meint ihr? Ist das aus der letzten Ernte oder schon aus der diesjährigen? :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!