Unser Katerchen ist krank

• ochje... das tur mir auch sooo leid für euch.
    behaltet ihn in erinnerung und ich bin mir sicher.. im himmel trifft er auf Galileo und die beiden werden dicke freunde werden.
    mein beileid :team:

• Vielleicht lernt er auch den verrückten kleinen Tiegerkater kennen, der nie das Erwachsenenalter erreicht hat, weil er immer dann über die Straße lief, wenn Autos kamen. Er hat extra gewartet.
    Sein Namer was Eddie Murphy und er war eines der Jungtiere, die eine Katze im Garten von Freundinnen von mir abgelegt hat. Eine andere Freundin hat ihn dann - für ein kurzes Weilchen - übernommen.

• Ich danke euch für die lieben Worte :team:

Bestimmt gehts ihm ganz gut und er hat viele neue Freunde gefunden. Gestern haben wir ihm noch ein schönes Plätzchen gesucht und er hat noch sein Lieblingsspielzeug mitbekommen.

Unsere andere Katze fängt auch so langsam an zu verstehen, dass er nicht mehr da ist. Wir werden uns wohl bald nach einer neuen Katze umschauen, damit sie nicht mehr alleine ist.

• Ich weiß nicht, ob der Vergleich geht, aber meinen Eltern wäre mal ein Wellensittich fast gestorben, weil der Zweite weggeflogen ist.
    Tiere können ganz schön heftig trauern.
    Hol Dir eine neue Katze (oder Kater), das ersetzt ihn zwar nicht, aber Du bekommst einen Nachfolger.
    Und die andere Katze ist nicht so alleine...

• Ja das werden wir auch machen. Sind schon auf der Suche. Er ersetzt ihn nicht, aber es ist wieder ein neues Familienmitglied.

Und unsere kleine Mieze trauert schon ziemlich.. Sie sucht überall nach ihm.

Wir wollen und wohl eine norwegische Waldkatze... besser gesagt Kater holen. Mal abwarten.

• Das sowieso :) Nur diese Rasse würde uns eben zusagen.

Unserem Katerchen stellen wir gerade immer noch eine Kerze auf. Damit er weis das wir an ihn denken und ihn lieb haben.

• Ich denke man braucht das um das ganze zu verarbeiten und irgendwie auch, damit die Katzen ihn nicht vergessen und man bekommt immer noch etwas das gefühl als sei er noch da.

Unserer Kleinen sagen wir auch immer das Kalle da draußen ist. Oder was er jetzt wieder angestellt hätte...

• Jede Katze hat ihre besonderen Eigenarten, und die wird man nie vergessen.
    Unser Galileo war immer lange weg, wenn er draußen war, und stand dann im Flur und hat fordernd gemaunzt: jetzt kraul mich auch!
    Jacky springt gerne in Waschbecken oder ins Bidet und sitzt dann da.

• Das stimmt, jede Katze ist einzigartig!

Hihi, eure sind wirklich auch so Feger ^^

Unser Kalle hat immer, wenn ich zu langsam war und ihm nicht gleich frisches Futter nachgefüllt habe angefangen zu nerven. Zuerst hat er sich den Vorleger vom Katzenklo geschnappt und den dann durch die Wohnung gezogen, danach hat er den Nassfutternapf durch die wohnung gezogen und zum Schluss das trockenfutter umgeschmissen ^^

• Besonder schön bei Jacy ist, wenn sie mit dem Schwanz vor meiner 10 Monate alten Tochter rumwackelt, damit die damit spielen kann (wie so ein Katzenkind). Wenn die dann zu heftig zupackt, dann packt Jacky sie leicht mit den Zähnen oder haut ohne Krallen zu. Weibliche Katze bei dem Versuch, ein Menschenkind zu erziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!