wer ist hier der chef?

• So einen Stuhl brauchste zu Hause auch (oder ist das gar bei dir zuhause) :lach:

• Schwabi, wenn wir beide dann zwei bestellen würden, wäre dann noch ein Rabatt möglich? :grin:
    A scheene Hose hosch do abr agheht...... :P

• Ich sag doch eh schon immer Scheffe ,was willst denn jetzt noch von mir?? :scratch: ;( :lol:

• Zitat

Original von Maybe
    Schandgeige? Was ist das?
    Brauchen wir die auch noch? :nix:

das ist das dingens das da links neben mir hängt, wenn du auf das bild drauf schaust.
    da kommt der kopf durch und beide hände in die kleinen löcher.

• :oh: ne, ich glaub' des brauch' ich net.
    Oder vielleicht doch? Als Erziehungsmaßnahme :flue: :zwin:

• Zitat

Original von Beno001
    Wen wilste denn erziehen? Dich selber noch?? :lach: :lach: :lach: :bl:

Ich dachte da an meine "verzogenen" Ableger :flue:
    Und nun :btt:
    Palavern können wir woanders und gerne :wink:

• Tolle Bilder @Schwabi, wo sind die denn entstanden?

Ich nehme mal an, in irgendeinem Schloss oder Museum, wo man nicht gezwungen wird, den Ausstellungsstücken ja nicht zu nahe zu treten :grin:

Und wer hier die Cheffin ist, war mir schon immer klar:

Tux-> :hex: <- Schwabi :lach: :lach:

• :lol:Tux, du weißt halt was sich gehört :lol:
    ja das ist in dem gewölbekeller bei dem ritteressen fotografiert worden.

• Zitat

Original von Maybe

Ich dachte da an meine "verzogenen" Ableger :flue:
    Und nun :btt:
    Palavern können wir woanders und gerne :wink:

Was gehörte denn jetzt nicht zum Thema? Ist dieser Thread nicht zum Palavern eröffnet worden, wie das ganze Forum eigentlich?

Wird das nicht ein bißchen eng gesehen? Oder soll hier auch ein Weltrekord im Threaderöffnen stattfinden, so nach dem Motto: Wenn ich heute über meine linke Socke geschrieben hab muß ich morgen über die rechte Socke schreiben, und nie über beide Socken... ?

Ich finde das hier zum Palavern ehrlich gesagt schon ein bißchen unübersichtlich, weil es eh schon ewig viele Threads gibt...

• Und wenn wir jetzt über a schreiben sind wir in zwei Stunden bei c und übermorgen bei x angelangt und das wollen wir nicht, denn c und x haben mit a nichts gemeinsam.
    Das unterscheidet uns von vielen anderen Boards eben, wir versuchen beim Thema zu bleiben und Thema soll das sein was in der Überschrift steht. :bl: :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!