was erlebt ihr so alles mit euren Katzen

• Gestern lag mein Mädchen wohl unter der Bettdecke von meiner Mum... Nur die Nasen- und Schwanzspitze guckten wohl raus.
    Ich habs leider nicht gesehen, aber soll wohl ziemlich lustig ausgesehen haben. :zwin:

• Jacky hat es heute Morgen geschafft, beim Windeln wechseln ins Zimmer meiner Kleinen zu laufen.
    Sie ist neugierig rumgelaufen, unter das Bettchen gekrochen und hat sich vor den Schränken auf die Hinterbeine gestellt, Vorderbeine in der Luft.
    Da könnte ja was interessantes drauf liegen...

• hmmmm, morgens aus dem Haus und Abends zurück gekommen da war die Geburtstagstorte für meinen Bruder weg.....

Mit der Freundin schnell zu den Pferden in den Stall alles für die NAcht fertig machen und Sturmsicher machen da war auf einmal die halbe Lasagne auf meinem Teller weg.....

Exzellente Spinnenjäger sind die kleinen auch.....oder es klopft und kratzt mal nachts am Dachfenster bei meiner Freundin und da stehen dann Whisky und Bacardi und wollen rein.....

und der klassiker, ich komm ins Haus und hab die Arme verkratzt bevor ich Hallo sagen kann.....

• Mein grauer Tiger,(2 Posts vorher seht ihr ihn auf dem Bild) hat nach 2 Wochen den teuren Kerzenständer meiner Mutter zerbrochen.

Die war unglaublich stinkig da sie ihn sowieso damals nicht mochte obwohl er so ein süßes Baby war.

Naja dann hat er mir mal ne tote Ratte vors Bett gelegt und ich bin morgens reingetreten.

Und wenn ihm langweilig ist und er keine Aufmerksamkeit bekommt, schmeisst er immer irgendwas runter und schaut einen dann vorwurfsvoll an.

• @Waffelchen: Ja, wir wollten einen Ersatz für Galileo, sind ins Tierheim gegangen und haben uns die Katzen angesehen. Jacky wollte unbedingt zu uns, sie ist uns dauernd hinterhergelaufen.
    Und sie liebt Kinder, ist ganz verrückt nach ihnen.
    Welche Katze rennt schon ausdrücklich zu einem 8 Monate altem Baby und lässt sich anfassen?

• da weis ich auch was schönes... mit unserer anderen Katze Daisy... sie ist ja eine kleine verwöhnte Perserkatze und geht gerne an dunkle Orte zum schlafen.

Na ja.. ich wollte vor einiger Zeit das Kopfkissen vom Boden aufheben und dachte... was ist das den so schwer.... Schüttel das noch an den Ende... hör ich das auf einmal entrüstet Miauen... Dann hab ichs wieder auf den Boden gelegt und unsere kleine ist rausgesprungen gekommen *G*

• Vorletztes Sylvester, lange nach der Knallerei, ist mein Mann mit einem Aufshrei wach geworde, so hat er sich erschreckt.
    Er hatte die Beine angewinkelt, wolte sie ausstrecken und hatte plötzlich was haariges in der Kniekehle...

Jacky ist vorher in die (nasse) Badewanne gesprungen und eine ganze Weile dort neugierig herumspaziert...

• Wie lang soll dier Thread werden. Zu spitzenzeiten hatten wir 6 Katzen... wenn ich anfange könnte ich bis morgen durchschreiben. Grins.

Momo schläft gerne in Brotkörben, Obstschalen, Kartons... je kleiner desto besser. Der Kleinste Karton war so groß wie ein Eierkocher. Er dreht sich dann so lange, bis er reinpasst.

Bis wir unsere Katzenklappe wieder ausgebaut hatten, hatten wir regelmäßig Gäste im Haus. [blink]Lebende [/blink] Fledermäuse, Ratten, Mäuse eine Elster und sonstige Vögel. Die Ratte hat fast eine Woche bei uns unterm Kühlschrank gewohnt. Wir kamen einfach nicht an sie ran. :igitt:

• der Thread kann lange werden. Wenn ihr viel von euren Katzen wißt

ich besitze keine Katze, aber unsere Nachbarn (Besitzer von Schafen)
    die haben eine Hauskatze bzw. darf auch nach draussen und evtl. eine wilde,
    die streicht dann genau ihren Weg quer durch unseren Garten zum nächsten Garten

es ist auch vorgekommen, dass die Kinderstube der wilden bei uns im Kompost war

• Die Katze einer Freundin von mir ist ein getarnter Hund.
    Sie knurrt, wenn sie wütend ist, und sie apportiert.
    Ihr Bruder war noch verrückter, der hat Warrer geliebt.
    Man konnte ihm nichts besseres tun, als mit einer Gieskanne durch den Garten zu laufen, damit er den Wasserstrahl jagen kann...

• Zitat

Original von nerienna
    Die Katze einer Freundin von mir ist ein getarnter Hund.
    Sie knurrt, wenn sie wütend ist, und sie apportiert.
    Ihr Bruder war noch verrückter, der hat Warrer geliebt.
    Man konnte ihm nichts besseres tun, als mit einer Gieskanne durch den Garten zu laufen, damit er den Wasserstrahl jagen kann...

hihi... das kenn ich irgendwo her... Unser Kalle kommt wenn man Pfeift, und wenn man ihm ein Stück Fleisch zuwirft knurrt wer wie ein Hund *G*

• Oh, dan ist die Yoko ja kein Ausnahmefall...

Kennt eigentlich irgendjemand Katzen, die keinen Schuß haben?
    Die einfach ganz normal sind?

Der Siamkater des Vaters einer Freundin spricht immer tagsüber und nachts singt er, möglichst noch bei inem Spaziergang über das Klavier... (wobei das herrlichste daran ist, daß sich die beiden, also Herrchen und Kater, so schecklich ähnlich sind)

• Also wir hatten bisher noch keine Katze, die normal war. Wobei das sicherlich auch Ansichtssache ist. :pl: Heute haben wir beim Einkaufen unterm Buggy eine Mäuseleiche gefunden. Es lagen Kinderspielsachen und Möbelkataloge drauf. Die hab ich dann gleich entsorgt. Inkl. der Maus. Irgendwie vergeht nicht ein Tag, an dem es langweilig ist. Ich glaub wenn unsere Tiere nicht mehr sind, langweilen wir uns kaputt.

• Oh, tote Mäuse kenne ich mal nur zu gut.
    Irgendwann hat as mal im Arbeitszimmer angefangen zu stinken.
    Wir haben gesucht...
    und gesucht...
    und gesucht...
    Möbel weggerückt...
    Schließlich kam unter nem alten Server die Mäuseleiche zum Vorschen.
    Natürlich unter dem schwersten und größten Teil, was wir hier stehen haben (ne alte Sun, Riesenkiste)

Aber Mäuse waren nicht alles, was Galileo uns je angeschleppt hat...
    seltsame Gäste

• Jetzt hab ich auch ne Story, die ist mir grade so eingefallen.
    Der Kater von einem der Mieter hier im Haus klopft immer an der Tür wo er grade rein will. Eigentlich nix ungewöhnliches, er läuft aber mit der Stirn dagegen. Irgendwie hat der sowieso nen Schuss weg auch. Wenn er sich irgnedwo lang ausgestreckt hinlegen will macht er das nicht wie andere Katzen, nein, er streckt sich nach vorne und dann bleibt er so 3 Sekunden in der Position noch stehen und plumps, dann fällt er einfach zur Seite.....
    Ist aber so nen ganz drolliges Kerlchen und im ganzen Haus beliebt der Felix

• Jacky legt sich mitten im Flur auf den Rücken und will am Bauch gekrault werden...

• Zum Thema "stinkende Mäuse":

Wir mußten mal einen ganzen Sessel entsorgen, denn eine Katze hat eine Maus zwischen die Polster gedrückt, was wir erst nach Wochen oder Monaten festgestellt haben...

Das war mit Abstand der fürchterlichste Gestank, den ich jemals in die Nase bekommen hab, und meine Nase hat schon so einiges erleiden müßen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!