Huhuu,
mich würde mal interessieren, was Ihr von den ganzen Partys haltet, die Mann/Frau so besuchen oder veranstalten kann. Da wären. Tupperparty, Kerzenparty, Putzparty, Backformenparty, Unterwäschenparty, Bastelparty... und und und und und. Eine Freundin veranstelt sie regelmäßig. Mir ist ein wenig schleierhaft wie sie die ganzen Gäste jedesmal zusammen bekommt. :scratch:
Was haltet Ihr von Home Partys
-
Terakotta -
25. Januar 2007 um 23:24
-
-
Vielleicht gibt es was gutes zu essen, dass die Leute immer kommen oder vielleicht ist es ja so eine Art Treff, wo man sich mal austauschen und ordentlich ablästern kann :scratch:
Also ich hab sowas noch nicht mitgemacht, aber nur so zum Spaß würd ich das gern mal mitmachen...
-
Tupperparty und Topfparty habe ich mitgemacht - dabei bleibt es auch
beide werden auch immer weniger, da ich genug habe
-
also ich habe nur einmal eine sog. kochtopparty gemacht.
aber nur aus dem grund, dass die frau das mal erklären konnte wie man damit kocht.
meine mutter hatte so eine party mal besucht, ich konnte damals nicht.
und war so begeistert dass sie mir diese töpfe als aussteuer kaufen mußte.
da ich nun aber nicht genau wußte, damit umzugehen, habe ich kuerzerhand eine gemacht.
und ich hatte sogar einige damen beisammen.nunja, ich habe gerne besuch aber sowas begeistert mich ned.
ich seölber war schon auf etlichen tupperparties, aber reizen tuts mich nimmer, habe ja bereits auch alles beisammen.
-
Ich bin ja nun mein eigener Chef hier im Haushalt, aber ich werd mich hüten je so eine Party zu veranstalten bzw eine zu besuchen. Erstens brauch ich das eh nicht für das bißchen was ich koche oder bastel oder "eintupper" und zweitens hab ich auch gar keine Zeit für solche Spielchen.
Was mich aber jetzt interessieren würde, wie läuft eine Putzparty ab? Putzen da alle an irgendeiner anderen Stelle des Raumes? -
huhu
meine mama hatte damals tupper und so putzzeug partys gemacht........
mir wär das persönlich viel zu anstregend den leuten da stunden lang was vor zu sabbeln oder ewig die leute zu suchen..als gast..kann man schon mal mit machen,aber muss ich auch nicht so haben
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Was mich aber jetzt interessieren würde, wie läuft eine Putzparty ab? Putzen da alle an irgendeiner anderen Stelle des Raumes?nein, die führt nur was vor, bringt teilweise was dreckiges mit.
oder zeigt es an einem fenster zb. im prinzip darf dann nur die gastgeberin probieren oder auch die anderen, aber es ist nicht so dass man dadurch zb alle fenster geputzt bekommt. -
Zitat
Original von Schwabenmaus
nein, die führt nur was vor, bringt teilweise was dreckiges mit.
oder zeigt es an einem fenster zb. im prinzip darf dann nur die gastgeberin probieren oder auch die anderen, aber es ist nicht so dass man dadurch zb alle fenster geputzt bekommt.
Schade, sonst hätt ich sofort und auf der Stelle so ne Party veranstaltet -
Also ich habe auch schon so einige Tupper und Topf-Parties als Gastgeber und als Gast hinter mir!
Bei Tupper gibt es immer Angebote und Geschenke, und ein Teil finde ich immer was ich brauchen kann :zwin: -
Und ich dachte immer, dass seien nur Alibis um sich sinnlos zu besaufen
-
:lach: :lach: :lach:
Ich war bisher noch nie auf so ner Mottoparty, aber Homepartys sind natürlich scho was feines :party2:
Nur wenn net immer alle anfangen würden zu pokern :daum1: Mag das Spiel zwar auch aber net immer und jedee Woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!