ZitatAlles anzeigen
kINg schrieb:Erstmal möchte sich das ganze Basic.Sounds Team bei euch, den Besuchern, und vor allem den
Zuhörern für die Treue der letzten Jahre bedanken. Wir sind stolz darauf, dass wir über
solch einen Zeitraum euch für unser Programm begeistern konnten. Die Zeiten waren nicht
immer leicht. Doch im Großen und Ganzen können wir sagen, dass es eine Zeit war, indem wir
mehr Spaß als Kummer hatten.Im laufe der Zeit verändern sich Menschen und nun auch Basic.Sounds.
Hiermit wird offiziell verkündet, dass das Projekt Basic.Sounds zum
31.01.2007 um 23:59 Uhr seinen Sendebetrieb einstellt.Basic.Sounds stand für ein Projekt von Jugendlichen für Jugendliche. Wir wollten Jugendlichen
eine legal lizenzierte Plattform geben um ihr Hobby auszuüben. Dieses Projekt lässt sich nun nach
gut 2 Jahren und 3 Monaten leider nicht mehr finanzieren. Wir bedauern es sehr, dass wir diese
Plattform nun nicht mehr zur Verfügung stellen können. Ja dieses Projekt hat gut 27 Monate legal
im Internet gesendet. Diese 27 Monate legales senden haben viel über uns ausgesagt! Wir haben
stets Wert darauf gelegt, dass die Künstler der Musik auch ihre rechtmäßigen Gebühren erhalten.
Leider halten es viele andere Webradios nicht für nötig Lizensierungsgebühren zu bezahlen,
weshalb diese nun für uns eine Höhe erreicht haben, die nicht weiter tragbar ist.Das Radiogeschäft hat mir persönlich immer viel Spaß gemacht und ich habe dadurch vieles
mitnehmen können für mein weiteres Leben. Darum bedauere ich es sehr, dass wir euch Zuhörer,
unsere Plattform nicht länger zur Verfügung stellen können.Mit freundlichen Grüßen
Sascha Detje
Basic.Sounds Administration
Eine traurige Nachricht, aber es bereits noch vor meinem Ausscheiden aus BS abzusehen.
Nun sind alle Befürchtungen wahr geworden.
:cry2: :cry2: :cry2:
Ich habe gehofft, für meine Listener noch mal on Air gehen zu können, doch dieser Traum ist zerplatzt.
Ich habe viele Freunde dort gefunden und ich werd BS einfach nur vermissen - es war doch eine tolle Zeit.