Deutschland ist Weltmeister im Handball

• [size=36][COLOR=#B22222]Deutschland ist Weltmeister 2007
    im Handball
    :wm: :wm: :wm:[/COLOR][/SIZE]

• Schade nur, das diese spannende Handball-WM nicht die gleiche Aufmerksamkeit erfahren hat wie die Fussball-WM letztes Jahr :cry2:

Aber der Sieg war einfach der Hammer, einfach nur spannend :wm: :wm: :wm: :wm:

• Ich freue mich riesig, daß die deutschen Handballer es geschafft haben
    und es war spannend bis zuletzt. :daum:

Ich persönlich finde Handball schöner als Fußball :yes:

• Wißt ihr was ich denke was dieser WM-Titel bewirken könnte? Ich glaube Handball wird jetzt eine Art Aufschwung erleben wie es das Tennis vor etwa 20 Jahren erlebt hat als Boris Becker Wimbledon gewonnen hat.
    Wie auch immer, ich gönn den Handballern um Michael Schwarzer, Markus Baur und Torwart Henning Fritz diesen Titel. Schade nur das Frank von Behren nicht dabei war, den mag ich eigentlich als Spieler am liebsten

• was mir weniger gefällt ist, daß der französische Trainer von einer "deutschen Mafia" spricht, die den Franzosen den Titel geklaut haben. Schade, daß es immer wieder schlechte Verlierer gibt. :daum1:

• Da war doch auch was mit nem französischen oder spanischen Spieler der einen Schiedsrichter angegriffen haben soll, oder? Mir ist als hätt ich irgendwo sowas gelesen :scratch:

• Das Endspiel war klasse und spannend bis kurz vor knapp.

Ich freu' mich über den Erfolg der deutschen Mannschaft.

:wm: :wm: :wm:

• Und ich hab mal wieder nix sehen können weil wir selber Eishockeyspiel hatten am Abend :motz: :( :motz:

• Wie immer halt, ne :zwin:
    Aber was glaubt ihr? Bricht durch den WM-Titel jetzt eine Art Handball-Fieber in Deutschland aus wie es damals zu Boris Becker-Zeiten im Tennis passiert ist?

• kann ich mir nicht sooooooooooo richtig vorstellen, weil der verband steht sich doch selber im weg. wenn ich bedenke, wie wenig die vorher die wm beworben haben :daum1:

• Das stimmt allerdings. Aber der Verband hat find ich wenig Einfluß auf das was das Volk honoriert und ich finde dieser WM-Titel gehört honoriert. Am besten mit gaaanz viel mehr Zuschauern und natürlich mehr Aktiven

• aber trotzdem, man bedenke den hype welches das TV um die fußball-wm gemacht hat und dann selbst die experten bei der handball-wm abwürgt, na danke

• Leider scheint es so als ob Handball nicht die Anerkennung bekommt die es eigentlich nach dieser supertollen WM verdient hätte :nix:

• sieht ganz danach aus, lieber wird jedes drittklassige fussballspiel übertragen :daum1:

nix gegen fussball, aber ich finde es nur ungerecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!