ICQ schaltet ab

• huhu!

vielleicht kann mir ja jeman hefen: wenn ich mein ICQ in de away modus schalte, trennt er automatisch nach ner gewissen zeit die verbindung! woran liegt das? :nix:

• Irgendwer hatte hier doch schonmal ein Problem mit abbrechenden Verbindungen...

• bei mir im webicq ist das ähnlich,
    wenn ich eine weile nichts schreibe, kommt ne meldung I'm here, und wenn ich das nicht klicke dann werde ich auch offline geschaltet.

• Zitat

Original von Franzi
    huhu!

vielleicht kann mir ja jeman hefen: wenn ich mein ICQ in de away modus schalte, trennt er automatisch nach ner gewissen zeit die verbindung! woran liegt das? :nix:

an ICQ, das ganze System läuft seit einem halben Jahr alles andere als stabil wegen dem ganzen Nippes der mit ICQ verbunden ist.....

Du kannst das schonmal verbessern wenn du dir einen anderen Messanger nimmst und nur deine ICQ Nummer benutzt......die beschränken sich oft aber auf das wofür es ICQ mal gab, schreiben.....anders gesagt es fehlen die Spiele und der ganze andere unnötige Nippes.....

ich kann dir http://www.miranda-im.de empfehlen.....

PS, setzt die ZEit bis du in den Away Modus geschaltet wirst einfach mal auf 999 Minuten.....das hilft falls du die ICQ Software weiter benutzen willst

• Zitat

Original von nerienna
    Irgendwer hatte hier doch schonmal ein Problem mit abbrechenden Verbindungen...

Ja ich war das.

Das betraf damals alles was ich im Internet machte. Jetzt betrifft´s nur noch sämtliche von mir genutzten Messenger (ICQ, MSN, Yahoo)...
    :kotz1:

• Zitat

Original von El_Ratto

Ja ich war das.

Das betraf damals alles was ich im Internet machte. Jetzt betrifft´s nur noch sämtliche von mir genutzten Messenger (ICQ, MSN, Yahoo)...
    :kotz1:

naja das ist im Grunde ja auch alles eins, die meisten Messanger gehören mittlerweile zu AOL Time Warner und sind bis auf die Maske nahezu identisch.....

Ich kann noch als unabhängiges System Jabber empfehlen, Jabber ist eigentlich das beste was ich kenn, das Problem ist die meisten sind schwer dafür zu begeistern weil die meisten Leute aus irgend einem mir nicht bekannten Grund an ihren Messangern mit den Sicherheitslücken und dem total überladenen Aufbau hängen.....

• Ja bei sowas drängt sich mir dann immer die Frage auf, was ich mit einem Messenger soll, den niemand benutzt, mit dem ich so schreib´... :nix:

• Was habt ihr alles für Gesockse rumliegen? Bei mir läuft alles ohne Probleme :nix:
    Btw, ich hab ICQ Pro 2003 b

• Bei mir läuft auch alles ohne Probleme... besonders ICQ ist bei mir das Programm, das am stabilsten läuft...

• Hmm, ich hab den Miranda und bin bei AIM, MSN, ICQ und Yahoo angemeldet (er kann noch Jabber und IRC), und bei mir läuft alles sehr stabil, nur der MSN, der macht hin und wieder ein paar Zicken, aber auch nicht wirklich schlimm...

Also, ich finde den Miranda einfach Klasse! :jump: :krg:

• sodele, habe die faxen dicke, habe jetzt icq übr goober messenger laufen! :D

• Goober? Kenn ich ja noch gar nicht.... Ich kenn wohl Trilian oder Miranda eben, aber Goober? Ist der gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!