Liebe isst...

• Liebe isst... das läuft immer Mo-Fr. von 19.45 bis 20.15 auf Pro Sieben.

Schaut das jemand von euch?

da hat ja jeden tag in einer woche ein anderer ein blind date mit einer frau. und die männer müssen dann die frau bekochen.

diese woche war wirklich klasse. Sie war sehr symphatisch und mein Freund und ich haben richtig mitgefiebert wen sie nun nimmt. Der gestern hat uns am besten gefallen, der war zwar etwas kräftiger gebaut, aber er kam super symphatisch rüber... und der der so von sich eingenommen war, den hat sie nicht genommen... dafür den von gestern.

Das ist sowas von klasse! *g*

• Wir haben gestern nur den Schluss gesehen, sah ziemlich lustig aus, die Idee! Aber das sie den "Dicken" nimmt hab ich mir schon irgendwie denken können, sie machte irgendwie einen extrem entspannten Eindruck bei ihm! Aber ich hab die anderen gar nicht gesehen, kann mir also eigentlich auch kein Urteil darüber erlauben...

• Das Konzept der Sendung ist eigentlich ganz in Ordnung (kreativer als 80% vom restlichen Fernsehprogramm) aber ich find den Zusammenschnitt etwas komisch.....es kommen schon mal weniger nervige Kommentare als beim perfekten Dinner. Malsehen wo der Weg hingeht.....

Das gerade diese Woche mal jemand gewonnen hat der eigentlich die perfekte Randgruppe darstellt und bei sonstigen Shows eigentlich immer außen vor kommt oder zur Belustigung eingeladen wird tut mir richtig gut.
    Was mir auch gut gefallen hat ist das die Frau gegen den Massentrend entschieden hat und nach ihrem Gefühl ging und nicht nach dem was man von anderen imitiert.....

• ich habe nur ausschnitte gesehen, ich komme grad nur später zum tv-schauen.

• da muss ich dir recht geben flueppchen.

Ich hab alle vier Dates gesehen diese Woche und ich glaube keiner hat dem letzten eine wirkliche Chance eingeräumt von den anderen Kandidaten. Darum haben mir diese verblüfften Blicke zum Schluss wirklich gut getan. Sie ist nicht wirklich nach dem Äußeren gegangen (obwohl er doch eine drei tendenz steigend bekommen hat) sondern hat den ausgewählt mit dem sie sich am besten verstanden hat... einfach klasse.

• Das findet man bei den Frauen aber öfter, das sie nicht unbedingt nach dem Äußeren gehen...

Bei den Männern ist es oftmals so das sie fast nur auf's Aussehen achten. Insofern fand ich das auch sehr gut das sie sich so entschieden hat, denn die anderen Typen sabberten sich ja einen bei ihr ab. Sie sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus...

• Zitat

Original von Beno001
    Das findet man bei den Frauen aber öfter, das sie nicht unbedingt nach dem Äußeren gehen...

Bei den Männern ist es oftmals so das sie fast nur auf's Aussehen achten. Insofern fand ich das auch sehr gut das sie sich so entschieden hat, denn die anderen Typen sabberten sich ja einen bei ihr ab. Sie sieht ja auch wirklich nicht schlecht aus...

Wenn du mal 2 Wochen im Krankenhaus gelegen hast und dir aus Langeweile antun musstest was das deutsche Fernsehen hergibt [size=36](OK, ich hab Gott sei dank auch Premiere und Discovery Channel bekommen und die letzten 7 Tage hatte ich das Glück das das Cafe neben dran einen HotSpot eingerichtet hat)[/SIZE] dann bist du über so eine Entscheidung hoch erfreut.

Was da ansonsten in den Dating und Shows kommt ist ja nicht mehr schön, das ähnelt ja oft der Suche nach dem nächsten One Night Stand und was einer sagt ist erstmal egal, Hauptsache die "allgemein gültigen" Ideale werden befriedigt und es sieht gut aus....

> 2 Wochen Sonnenbank Non Stop (m und w)
    > aus dem Schmink Köfferchen macht man alles drauf, zuviel kann es nie sein (m und w)
    > Soziales Verhalten und logisches Denken sind einem ganz Fremd (m und w)
    > Je mehr ein Kerl einem bezahlt und so wahrscheinlicher ist die gemeinsame Übernachtung (w)
    > man(n) versucht mit seinem (nicht) vorhandenen Geld Eindruck zu schinden
    > sobald was lukrativeres zu haben ist ist man weg (m und w)
    > etc.....

Im Großen und ganzen sind Personen wie der Kaugummi kauende Cowboy, Mister ich bin single und ewig solo brauch aber trotzdem 100 Kondome und Mister ich bin so geil du steigst eh mit mir in die Kiste das NORMALE und leider nicht das abnormale....

Ich bin mir bei den Sendungen auch nicht ganz sicher ob die Sendungen zu stark von unseren Verhalten beeinflusst werden [size=36](am Wochenende in der Disco ist es nicht anders, da kann man voraussagen welches Mädchen mit bezahlten Getränken leicht zu umgarnen ist und welcher Junge zum Cowboy, zum Kondom-freund oder zu Mister Lover Lover Typ gehört)[/SIZE] oder ob wir uns zu stark an solchen Vorbildern festhalten.

Aber prinzipiell sage ich es ist am Wochenende und bei solchen Shows die reine Ausnahme wenn man sich kennen lernt und daraus wird eine Beziehung die länger hält als 3 Wochen.....früher hieß es da noch wir haben uns in der Disco kennen gelernt und sind jetzt 15 oder 20 Jahre verheiratet, heute heißt jedes Wochenende eine neue glückliche Beziehung bis 8 Uhr am Montag morgen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!