Fotos von eurer Tasta

• Die beißt doch nicht Waffelchen. Ist doch eine friedliche Tasta :zwin:
    Ausserdem....wie bringt man die Tasten denn raus? Ich habs versucht mit dran ziehen, aber die Dinger bewegen sich keinen Millimeter

• Doch geht.
    Am besten mit nem kleinen Schraubenzieher

Tante Edith sagt:
    Vorsicht bei der SPace, Return sowie der Shift und der Caps Look die haben meist aufgrund ihrer größe noch n metalbügel drunter.
    Raus bekommst die am besten wenn mit dem Schraubenzieher unter die Taste fährst und vorsichtig anhebst.

• Dann versuch ich das mal mit der FN-Taste, die hab ich bisher noch niiiieee gebraucht, weiß nicht mal für was die gut ist :lach:

• Funktion.
    wenn die drückst + eine Taste mit nem zusätzlichen (meist blauen oder grauen) Symbol dann kannst das benutzen.
    Bei den Logitech sind das meistens Tasten zur Mediensteuerung

• Ich hab keine Taste mit blauem oder grauem Symbol :nix: Bei mir ist alles schwarz oder abgewetzt. Und die abgewetzten waren auch nicht blau oder schwarz, das weiß ich noch :D

• schau mal ob du irgendwo noch zusätzliche Symbole auf den Tasten hast.

• Joa, die üblichen wie @€~\}][{³² Aber sonst siehts essig aus :sla:

• Das sind die sonderzeichentaste die du mit AltGr ansteuerst.
    Solltest aber noch Symbole haben.
    Was ist das genau für ne Tastatur ?

• Mit AltGr, jup, die brauch ich dazu :D
    Was für ne Tasta? Gute Frage, rechts oben steht Turbo-Stream, designed for Microsoft Windows 95 :lach: und unten noch KB - 1001 R4 :nix:

• Ok
    Hersteller ist
    KEY MOUSE ELECTRONIC ENTERPRISE CO., LTD.
    Rm 603, 6F-9, No. 3, Wucyuan 1st Rd, Sinjhuang City, Taipei County 242, Taiwan R.O.C.

Du musst irgendwo sonderfunktionen mit der Tastatur steuern können. Denn genauen Typ den du angegeben hast gibts nicht(mehr) und daher kann ichs dir nicht genau sagen.

• Was denn für Sonderfunktionen? Und wie? Einfach FN drücken und ne andere Taste dazu wie mit STRG oder AltGr und so?

• nur die FN Taste und ne andere Taste dazu.
    Kann zum Beispiel öffnen des IE sein oder trackskip / Lautsärke etc etc .
    Dazu muss aber bei einigen Tastaturen der Treiber auch installiert sein.

• Der ist bei mir definitiv mal nicht drauf. Aber ich werd einfach mal die Tasten so durchackern und dann guckt sich schon was sich tut oder auch nicht :D
    Danke für den Tip einstweilen, wenn ich was interessantes rausgefunden hab sag ich Bescheid :zwin:

• Kann auch sein das gewisse Funktionen der WIndows eigene Treiber schon frisst.

Hier mal noch der Link zum Hersteller ==>
    httx://http://www.kmepc.com

[size=36]Edit by Fauchi:
    Link in Text geändert[/SIZE]

• Watt? Media-Funktion? Ich brauch die Tasta doch nur zum schreiben und sonst nix :nix:
    Ich hab übrigens mal ein paar Tastenkombis ausprobiert, aber funktioniert hat da gar nix :D

• Joa, wofür soll ich die Tasta denn sonst noch hernehmen? Zum zuschlagen ist sie schlecht, mit was sollt ich denn dann schreiben :D

• Ich hab grad leider kein Foto meiner Tastatur parat, aber es ist eine stinknormale in schwarz, ohne Schnickschnack.

Ein paar Buchstaben verschwinden auch schon, aber da ich mit 10 Fingern blind schreiben kann, macht das nix.
    Außerdem sind viele Tasten nicht mehr matt, sondern glänzend. :D
    Also insgesamt schon gut abgegriffelt.... aber auch gut eingetippt. :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!