Fotos von eurer Tasta

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Watt? Media-Funktion? Ich brauch die Tasta doch nur zum schreiben und sonst nix :nix:
    Ich hab übrigens mal ein paar Tastenkombis ausprobiert, aber funktioniert hat da gar nix :D

Also vom Anschlag hab ich bisher noch nichts geileres wie die G15 gehabt, super angenehm darauf zu schreiben. auch sonst mit dem Display sehr funktional.

Link zur Herstellerseite ==>
    htt://http://www.logitech.com/index.cfm/keyb…es/180&cl=de,de

• Zitat

Original von Sunny
    Ich hab grad leider kein Foto meiner Tastatur parat, aber es ist eine stinknormale in schwarz, ohne Schnickschnack.

Ein paar Buchstaben verschwinden auch schon, aber da ich mit 10 Fingern blind schreiben kann, macht das nix.
    Außerdem sind viele Tasten nicht mehr matt, sondern glänzend. :D
    Also insgesamt schon gut abgegriffelt.... aber auch gut eingetippt. :zwin:

So isses bei meiner auch Sunny und ich bin von Falaffel ganz fürchterlich geschimpft worden ich sollte sie doch mal putzen :D

Zitat

Original von Slayer
    Also vom Anschlag hab ich bisher noch nichts geileres wie die G15 gehabt, super angenehm darauf zu schreiben. auch sonst mit dem Display sehr funktional.

Ich will doch aber gar keine neue solang meine noch tut und ich die Buchstaben nicht vergesse wo sie sind :D Ausserdem hab ich so eine ähnliche von Terakotta geschenkt bekommen :yes:

• na mixe biste nid alleine dem seine tasten so abgefunzelt sin :P

oje meine tastsa sieht au aus.. müsst ich mal auseinander baue un putze :lach:

• Putzen tu ich die Tasta auch selten.... :rolleyes:
    Ich geh immer mal mit dem Staubsauger drüber....... aber beim raus- und reinfummeln der Tasten leiden immer so die Fingernägel drunter. :D
    Aber ich hab auch schon lange nichts Klebriges mehr reingeschüttet....... ich hab auch irgendwann einfach aufgehört Apfelschorle zu trinken.... Tee klebt nicht so.
    Ich bin nämlich so ein Meister im Verschütten....

• Man schüttet sich doch eigentlich grundsätzlich nix über die Tasta.....
    Mir ist das noch nie passiert. Okay, hin und wieder mal ist die Kaffeetasse übergeschwabbelt, aber das sind ja nur Tröpfchen dann :D

• naja... sag das nich mixe...
    hatte mein baby grade neu und meine mutter kippt erstmal ne ordentliche ladung wasser drüber...
    mir ist fast das herz stehengeblieben...
    (hab wochen nach dieser Tastatur gesucht!)

• Ich brauch doch aber auch keine so spezielle Tasta. Dafür hab ich absolut null Verständnis glaub ich :D

• Also ich möchte meine Tasta nicht mehr missen... Mitlerweile regel ich die Lautstärke meiner Musik schon drüber mit einem einfachen Dreh ...
    Muss nich extra in die Soundeinstellungen oder sogar zur Anlage tigern...

• also ich hab ne ganz normale schwarze tastatur von win***! und sie lässt sich sehr gut bedienen, da die tasten ziemlich locker gesetzt sind und nicht in die tastatur gehämmert werden muss :supi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!