Welches Tierkreiszeichen bist du?

  • ist doch klar das die Zwillinge in der Überzahl sind. Sie sind doch die besten Selbstdarstellen sehr interessant, witzig, nie langweilig, sensibel, geistreich und gute Retoriker.


    ich selber bin Jungfrau

  • Eigentlich sind es doch nur 3 ½ Zwillinge. oder? Zwillinge zählen ja immer zu zweit, also müssen wir sie hier teilen....

  • Zitat

    Original von Falaffel
    HIer habta noch nen Widder :grin: :grin:

    Dankeschön :flower: :flower:

  • Zitat

    Original von rosarot
    ist doch klar das die Zwillinge in der Überzahl sind. Sie sind doch die besten Selbstdarstellen sehr interessant, witzig, nie langweilig, sensibel, geistreich und gute Retoriker.


    ich selber bin Jungfrau

    Hmm, die Zwillinge sollen aber auch zwei Gesichter haben, und sowas hab ich schonmal ein paar Monate live miterleben dürfen...

    Muß ja nicht am Sternzeichen liegen, aber oftmals ist da etwas dran. Demnach sind Widder und Zwillinge zumindest als Paar eher solche, die sich gerne mal zwischen Tür und Angel wegkloppen...

    Aber das Traumpaar Widder und Schütze (laut vielen Horoskopen) haut auch nicht hin: Tera hatte vor Jahren einen Schützen zum Partner und ich auch, und beide haben wir gemerkt, das das gar nicht hinhaut...

    Manchmal ist das Sternzeichen ein guter Anhaltspunkt, aber meistens haut das eh nicht hin, oder? [size=36]Wäre ja schon wiede eine Umfrage wert... *grins*[/SIZE]

  • Ich finde, die Kombination Schütze/Zwilling passt gut.
    Bei uns funktioniert das wunderbar und bei ner Freundin von mir auch.
    Laut irgendwelcher solcher Literatur sollte das die Katastrophe sein.
    Ich weiß nicht, was die wollen...

  • Solche Zuordnungen, auch Zuordnen von Charaktereigenschaften im Zusammenhang mit dem Geburtstag halte ich für rein zufällig und deshalb für ausgemachten Unfug - Astrologie eben :zwin:

  • Oh mann, was soll das denn? Sind ja schon mehr Steinböcke als Widder... :cry2: ;( :zwin:

  • Zitat

    Original von Sitzan Maschyn
    Solche Zuordnungen, auch Zuordnen von Charaktereigenschaften im Zusammenhang mit dem Geburtstag halte ich für rein zufällig und deshalb für ausgemachten Unfug - Astrologie eben :zwin:

    So habe ich früher auch gedacht. Und was die sog. Tageshoroskope in den Tageszeitungen angeht und erst recht diesen Schwachsinn, der über gewisse TV-Kanäle verbreitet wird, das ist auch Dummfug :motz:

    Aber die "Grundaussagen" über die Charaktereigenschaften bestimmter Tierkreiszeichen scheinen mir doch sehr Echt zu sein...

    Jedenfalls trifft das auf mich zu, und auch auf die Tierkreiszeichen der mir bekannten Personen :nix:

  • Zitat

    Original von nerienna
    Ich finde, die Kombination Schütze/Zwilling passt gut.
    Bei uns funktioniert das wunderbar und bei ner Freundin von mir auch.
    Laut irgendwelcher solcher Literatur sollte das die Katastrophe sein.
    Ich weiß nicht, was die wollen...

    ich schmeiss mich weg, unsere kombi ist auch so :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!