Schaut die jemand? Es ist meine absolute Lieblingsserie und es kommt bald das Staffelfinale. *ganz aufgeregt bin*
Hoffe, ich finde Anhänger der Serie. :zwin:
Desperate Housewives
-
Cheryn Light -
16. Februar 2007 um 13:12
-
-
Ja, meine Frau schaut das und ich muss es halt sage ich mal zwangsweise mitgucken.
Naja. Ich habe ja auch noch euch. -
Desperate Housewives, das kommt doch Dienstags vor Grey´s Anatomy und Samstags nach Grey´s Anatomy?
Dienstags hab ich keine Zeit dazu, wenn ich dann fern guck dann immer Dr. House bei der Konkurrenz.....aber meistens ist das Dienstags dann die Zeit um Radio zu hören
Aus Faulheit hab ich Samstags ab und an mal was mitbekommen und muss sagen, ich find es nicht all zu prickelnd....es wirk so künstlich und konstruiert [:-)].....
-
Mein Freund findet die Serie vol cool, hab ihn damit angesteckt. :lol:
Mhm, man muss sich ein bisschen mit der Serie beschäftigen um da durch zu blicken, aber wenn man das kann, dann ist die Serie absoluter Hammer, im Grunde aber anders, als Sex and the city. -
nur wenn die nicht die erste staffel in der Mitte angefangen hätten.
und dann alles nochmal komplett wiederholt -
Davon hab ich nichts mitbekommen, weil ich erst am Ende der ersten Staffel angefangen hab, die Serie zu gucken. Hab aber bisher alles Staffeln auf DVD.
-
Hello!
Natürlich gehört auch Desprate Housewives zu meinen Lieblingssendungen, die ich jede Woche mitverfolge. Das auch schon seit Beginn der 1. Staffel. Wirklich spannend die Sendung.
Kann ich auch nur weiter empfehlen.
Vielleicht gefällts nicht jeden, mir jedoch schon.
Happy Posting!
MFG, FinishFlash -
Ich liebe diese Serie! Aber leider hab ich die letzte Staffel fast immer verpasst. :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
Aber zu Weihnachten bekomm ich die von meinen Kumpels. Auch wenn die mich kurzerhand erstmal als "schwul" abgestempelt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!