Chinesisches Horoskop

• Chinesische Sternzeichen 0

1. Ratte (0) 0%
    2. Büffel (0) 0%
    3. Tiger (0) 0%
    4. Hase (0) 0%
    5. Drachen (0) 0%
    6. Schlange (0) 0%
    7. Pferd (0) 0%
    8. Schaf (0) 0%
    9. Affe (0) 0%
    10. Hahn (0) 0%
    11. Hund (0) 0%
    12. Schwein (0) 0%

Für alle die wissen wollen welches Tierkreiszeichen sie im chinesischen Horoskop sind hab ich nen Link rausgesucht in dem ihr nur euer Geburtsdatum eingeben müßt und dann erscheint euer chinesisches Sternzeichen

• Tiger sind doch schöne Tiere. Ich mag die gern und würde gern mal einen streicheln :lach:

• Ich bin eine Schlange... :frown

Find ich doof, ich mag keine Schlangen, ich mag auch keine Spinnen, aber Spinnen sind wenigstens nützliche Tiere ^^

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Ein Dingo? Den gibts doch da gar nicht..... :scratch:

Nee, ich meinte eigentlich ein Meerschweinchen... :bl:

• Zitat

Original von Beno001

Nee, ich meinte eigentlich ein Meerschweinchen... :bl:

mixe, ist doch klar, dass Beno eine maus meint :bl:

• Zitat

Original von Fauchi
    ich bin eine Schlange :lach:

[Ironie ein] Daran hatte ich nie Zweifel [Ironie aus] :lach:

• Ich bin ein wauzi und wauzis sind:

Menschen, die im Jahre des Hundes geboren sind, besitzen viele Eigenschaften, die in China als besonders positiv angesehen werden, z.B. Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit. Sie sind nicht sehr experimentierfreudig und oft sehr konservativ. Auf der anderen Seite sind sie häufig exzentrisch, eigensinnig und sogar egoistisch. Sie kümmern sich nicht um Reichtümer und Geld, sind aber immer großzügig. Sie haben hohe moralische Ansprüche und kritisieren oft die Fehler anderer. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Pferdes, des Tigers oder Hasen geboren sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!