der benzin-preis-thread

• Zitat

Original von nerienna
    @Borgi: Passat

Ich wollt schon sagen: das kann nur ein Passat oder Sharan sein!

Aber vorsichtig mit dem "Trick", im Sommer kann der Tank, wenn er dann voll ist, nirgendwo mehr hin ausgleichen, und dann kann ein Tank dann ganz leicht platzen!! Also nur randvoll tanken wenn man auch gleich eine längere Strecke fahren muß!

• Naja, aber wenn man 20l mehr günstig tanken kann, lohnt sich das ja auch...

Warum also nicht machen, wenn man schon die Möglichkeit hat? Ist doch gespartes Geld...

• Hab am Di 88 € ausgegeben, und die Kiste war nicht leer!
    *kotz*
    (hatte ich vergessen hier einzutragen)

• ich habe heute leider auch tanken müssen da ich nächste woche dran bin mit fahren.
    128,9...so teuer habe ich schon lang nimmer getankt.

• Ich hab unser 80l-Tank letzte Woche auch wieder voll gemacht, aber ich hab nur 77 € bezahlt :krg:

Allerdings nicht in Deutschland :zwin:

Und halt Diesel... :daum:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    also super kostet auch so viel, aber ich tanke ja benzin normal.

Ja dann ist´s ja genauso wie bei uns... :yes:

• sodele wir sind mitlerweile bei 1,34 - 9 Super :cry2: :cry2:
    Das kann ja heiter werden, wenn ic mit Papis Auto rumfahre.. dann gibts kein Biodiesel mehr :cry2: :cry2:

• Zitat

Original von Beno001

Ich wollt schon sagen: das kann nur ein Passat oder Sharan sein!

Aber vorsichtig mit dem "Trick", im Sommer kann der Tank, wenn er dann voll ist, nirgendwo mehr hin ausgleichen, und dann kann ein Tank dann ganz leicht platzen!! Also nur randvoll tanken wenn man auch gleich eine längere Strecke fahren muß!

Ein Tank kann nicht platzen hat Überlauf. Wenn sich bei Hitze das Benzin ausdehnt läuft es weg. Deswegen nicht voll Tanken bei Hitze sonst tankst Du für die Fahrbahn.
    nerienna Müsste den Abfluss schon verstopfen und ich bezweifle das Sie das kann.

• bei uns ist es auch fast so teuer grad, 132,9
    ich dachte mich trifft der schlag.

• Der Preis für Super liegt hier bei 135,9 und ich befürchte das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. :motz: Unsere Regierung sagt immer der Sprit muß billiger werden aber sie vergisst das sie den Löwenanteil bekommt.

• hehe ein traum ^^ wir sind derzeit bei 1,34-9 Liter Super -.-
    wäääh
    will kein super tanken müssen :cry2: :cry2:

• wir haben heute nur ein bischen getankt, soviel dass es bis österreich reicht,
    weil wir zum skifahren wollen,
    dann wird dort 2 oder 3x vollgetankt.

• die typische ostererhöhung (aber laut mineralölwirtschaft hat das ja nix damit zutun) - jaja :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!