So hier nun mal der passende thread zu einer meiner absoluten lieblings apps.
Nicht wundern, wird noch über arbeitet.
https://play.google.com/store/apps/det…com.fb.glovebox
XDA
N4 ftw!!!!
So hier nun mal der passende thread zu einer meiner absoluten lieblings apps.
Nicht wundern, wird noch über arbeitet.
https://play.google.com/store/apps/det…com.fb.glovebox
XDA
N4 ftw!!!!
Heutiges update bringt folder in die leiste
N4 ftw!!!
Hoffentlich fixt er den bald den Bug mit dem Home button, das wäre eigentlich viel wichtiger
Gesendet von meinem Nexus 4
Welchen bug? Bei mir funktioniert der home button
N4 ftw!!!
Mal angenommen du hast ne App geöffnet und bestätigst den home button um auf den Homescreen zu gelangen und willst danach ne andere App über Glovebox öffnen dauert es locker 3-5 sek bis sich die App öffnet. Ist bei mir immer so
Der Dev sagte es gäbe ein Problem damit und wurde auch schon von einigen Usern bestätigt
Ok gerade getestet, es geht schneller wenn du die home Funktion von glove box nimmst. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck
Aber ja dauert wirklich etwas.
N4 ftw!!!
Hm ne finde das jetzt eher umständlich zu bedienen. Erst Glovebox hervorrufen dann auf die Home Funktion scrollen und zugreifen. So muss ich nur über die Navbar auf den Home button drücken und schon bin ich wieder im Homescreen
Ich hoffe er fixt das schnell, so langsam nervt es nämlich
Ich nutze ja eh die pie. Also ob jetzt von unten oder von der Seite wischen, macht bei mir keinen unterschied. Aber ohne pie ist das echt nervig.
Über recent apps könnte man es ja auch machen im Notfall oder?
N4 ftw!!!
Ich bin jetzt halt den Home Button gewohnt das geht schon total automatisch was willst machen
Moin
Wie kann ich es einstellen das die leiste beim hervorrufen, sich nicht verschiebt? Hab die Apps so eingestellt das sie genau über den screen passen und dennoch verschiebt sich die leiste nach oben wenn ich die unterste app öffne
Seid ihr mit den letzten Updates zufrieden?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Nutzt sie noch wer?
Heutiges update bringt mal wieder eine komplette Umgestaltung der Ui
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Außerdem kann man mittlerweile festlegen, das sich eine App in halo bzw xhalo öffnet. Auch sehr nützlich
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!