Benziner oder Diesel? Wer fährt was.

• Hallo, leute mich würde mal interressieren was ihr in der Garage oder vorm euhrem Haus stehen habt.
    Benziner oder Raucher Diesel?
    Ich fahre einen 1,9 TDI Diesel 115 PS

• Wir fahren einen 1,9l Turbodiesel, 90 PS!

Wir hatten noch vor kurzem ein 2,4l Turbodiesel, mit 100 PS.

Das war ein VW LT als Wohnmobil :zwin:

• sowohl als auch
    einen 2 Liter Benziner mit 200PS (Honda Civic Type R, mein privates Mobil)
    und
    einen 2 Liter TDI mit 150 PS mit Russpartikelfilter (Golf 5 Dienstwagen)

nach 4 Jahren VW Polo brauchte ich mit fast 2m Körperhöhe ein etwas grösseres und da ich des öfteren 5 Stunden Autobahn vor mir hab um nach Hamburg zu kommen auch ein klein wenig mehr Leistung, also hab ich mir einen Honda Civic zugelegt. Ein Auto das sich sehr angenehm fahren lässt :)

Und wenn ich in Luxembourg unterwegs bin in der Firma dann nehme ich den Firmen-Golf. Es sieht einfach besser aus wenn man mit dem Firmenwagen zu einer Besprechung fährt und nicht mit einem Auto das man 1km gegen den Wind in der Innenstadt ankommen hört

• Zitat

Original von flueppchen
    und nicht mit einem Auto das man 1km gegen den Wind in der Innenstadt ankommen hört

Dann mußt du den einfach mal etwas schallisolieren :zwin: :zwin: :lach: :lach:

• Golf II GTi und 100Ps-Passatchen.
    Also einen 1,8l und einen 1,6l Benziner

• Zitat

Original von Beno001

Dann mußt du den einfach mal etwas schallisolieren :zwin: :zwin: :lach: :lach:

das will ich garnicht......um ein Zitat aus einem Französischen Film zu gebrauchen,
    "das Auto muss zu mir sprechen damit ich damit fahren kann"

Ich brauch den Krach um zu hören was der Motor macht :)
    Auf der Nordschleife ist man sonst aufgeschmissen und kann die Runde ganz vergessen :)

Es sieht halt bei offiziellen Meetings nicht all zu gut aus.....da reicht es wenn ich schon auffalle weil ich in Jeans und T-Shirt da sitze, da muss man mich nicht schon hören wenn ich noch 3 Strassen weit weg bin :)

• In der Fahrschule tanke ich Bio-Diesel und bei Paps darf ich bald Super tanken...

• Ich fahre z.Zt. einen 105 PS-Benziner (BMW 316 i,Baureihe E46) der ist mir aber speziell im unteren Drehzahlbereich zu schwach, muss da wohl mal aufrüsten :pfei:

• Ich fahre einen kleinen Peugeot 106 mit süssen 45 ps und tanke meistens super.

• Fahrn tu ich einen Golf IV 1.6l mit 101PS Getankt wird SuperBleifrei iss aber nicht meiner...iss der von meinen Bruder.

Lol...Träumen tu ich vom Honda Civic Hybrid...hab mir die Prospekte zuschicken lassen...Garnicht mal so übel das Teil find ich ;)

• Zitat

Original von Atomino2001
    Fahrn tu ich einen Golf IV 1.6l mit 101PS Getankt wird SuperBleifrei iss aber nicht meiner...iss der von meinen Bruder.

Lol...Träumen tu ich vom Honda Civic Hybrid...hab mir die Prospekte zuschicken lassen...Garnicht mal so übel das Teil find ich ;)

der honda civic is total mieß...
    da haste n riesen balken mitten in der heckscheibe und teilt die scheibe so in 2 teile...
    sieht gut aus, fährt sich aber ziemlich beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!