Ich habe mich beinahe zu Tode gelacht - daher wollte ich euch dieses "Reiseziel" bei Bad Tölz nicht verheimlichen - aber lest selbst:
Besucht den Adolf-Hitler-Berg
-
Bluesky -
7. März 2007 um 17:42
-
-
ich habe es eben auch im gmx-portal gesehen und gelesen.
mannohmann, die haben probleme.
bei uns gibt es auch ein hitler-plätzle.
da haben wir früher immer gegrillt, aber es ist uns nix passiert und wir sind auch keine nazis geworden. -
Und inoffiziell heißt ein Kanal in Papenburg auch noch Hitler-Kanal - das aber mit voller Absicht, denn Hitler ließ dort Zwangsarbeiter einen Kanal anlegen, der niemals einen Sinn erfüllte... Allerhöchstens Entwässerung...
-
Ich hab das bei http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,470384,00.html gelesen gestern...
-
nunja, wenn die keine anderen sorgen haben.
auf jeden fall ist das jetzt ne werbung und es werden wohl einige da jetzt hinreisen.... -
Unser schönes Bayern so zu verschandeln.....Frechheit :bel:
-
ooch mixe :knud:
aber der obersalzberg ist doch auch nicht besser :zwin:
-
Es geht mir auch nicht um den Berg selber, sondern um den Namen den man da vergibt. :bl:
-
das hab ich mir gedacht
die doofen wollen uns halt immer noch am liebsten überall den nazi überstülpen :motz:
-
So seh ich das auch. Naja, ist halt nicht zu ändern und vielleicht isses besser wenn wir uns auch keine Gedanken drüber machen sondern es von der lustigen Seite sehen
-
eben, machen wir 'nen haken dran :zwin:
-
Solang kein Kreuz hinter dem Haken ist :lach:
-
das passt :daum:
und wenn, dann bitte zerbrochen oder so durchgestrichen von dem händler, der jetzt doch seinen freispruch bekommen hat
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
nunja, wenn die keine anderen sorgen haben.
auf jeden fall ist das jetzt ne werbung und es werden wohl einige da jetzt hinreisen....Fragt sich nur ob das die Art von "Touristen" sind, die die haben wollen. ... ???
-
Zitat
Original von husky0976
Fragt sich nur ob das die Art von "Touristen" sind, die die haben wollen. ... ???
Na Braune?
-
na braune?
Ich denk mal schon !
Wenn das für die keine Einladung ist .... und wenn die jetzt kommen dann können die sich sicher sein, dass sie in die Presse kommen (was die doch sicher wollen , oder?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!