Mich hat es schon immer fasziniert, wie Jung und Alt mit Inline-Skatern über den Asphalt gleiten, das wollte ich auch schon seit langem mal probieren :jump:
Heute gab es bei Lidl mal wieder ein Einsteigerangebot, das ich mir diesmal auch gekauft habe. Sicher, das ist nicht gerade qualitativ hochwertig, aber es ermöglicht mir als blutigen Anfänger auf kostengünstige Weise den Einstieg bzw. den Versuch, ob ich das überhaupt beherrsche :nix:
Sollte ich wirklich Spass und Talent dafür empfinden, werde ich natürlich auf eine "höherwertige" Ausrüstung umstellen.
Im I-Net gibte es ja viele Seiten, die den Umgang mit Inline-Skatern von Anfang an lehren :prof:
Meine "Anfängerausrüstung" besteht also aus den Skatern und zusätzlich diversen Protectoren.
Aber eins hat Lidl nicht angeboten, nämlich Schutzhelme. Und gerade die scheinen mir als Anfänger doch recht wichtig zu sein, oder etwa nicht?
Meine Frage: Fahrt Ihr auch Inline-Skater, und was waren Eure Anfangserfahrungen?
Habt Ihr Euch Anfangs öfters "auf die Schnauz...."äh, ich meinte natürlich, Nase gelegt :pfei: