Photogalerien

• so tu auch mal was reinstellen hier. Auf meiner Homepage könnt Ihr viele Bilder von Ferien, Ausflugsziele der Schweiz und von diversen Veranstaltungen, wie Fasching, Geburtstag usw betrachten. Besucht mich doch mal unter.

Euer wohl durchgeknalltester DJ im Netz
    Remymartin

ferienphotos.ch

• ist es deine seite?
    weil kein Impressum da ist.

und eigentlich werbung erst ab 50 Posts

• ich war schon auf der seite.
    ja das mit dem impressum ist mir auch aufgefallen.
    braucht man das in der schweiz nicht?

:flue:werbung ist in der tat erst ab 50 erlaubt :flue:

• hallo, ja das is meine seite. Viel Spass beim Bilder Kucken.

Grüsschen
    remymartin

• hi remy, die bilder sind so unscharf.
    warum hast di nicht grössen gemacht, sind doch tolle fotos dabei.

• hallo

huhu, sind nicht alle von mir, musst auf Bild klicken und dann wirds grösser. Wie gesagt is das meine Seite, darum kein impressum dabei. Was verboten is ist ein direkter link auf meine Seite. Die Seite ist ja auch nicht als Werbung gedacht. Ok wünsch noch eine schöne Zeit, bis zum nächsten mal und wünsch viel Spass beim photo ankucken.
    grüsschen remymartin

• huhu remy, dann schau ich nochmal, aber ich habe ja draufgeklickt....
    und war trotzdem noch unscharf.

in deutschland braucht jede seite ein impressum.

• huhu

ja das kann sein hatte früher auch ne schlechte kamara, hihi oder ich war nemme ganz nüchtern... :P wo denn? Sind ja auch noch ein paar fotos von kollegen drin.
    gruss remymartin

• huhu

ja das stimmt, aber das foto is von einem kollegen wo da war, sind ja nicht alle von mir.
    gruss remymartin

• huhu

jo danke für das kompliment, fotografiere auch gerne, bin auch seit ein paar monaten bei einem neuen internetradio am senden.

• ja, habe irgendwie mitbekommen dass du auch nicht mehr bei lore sendest.
    kannst ja mal bei unseren fotowettbewerben mitmachen.

• thanks

Herzlichen dank für deinen gästebucheintrag, freut mich dass dir meine HP gefällt. Danke fürs kompliment. Hab ja mittlerweilen ca 2500 fotos drauf.
    gruss remymartin

• hihi

jo sind schon ein paar Bildchen drauf, viel spass beim ankucken wünsch ich dir auf jedenfalls, hihi bin ja auch ein paar mal drauf, nemme so frisch aber was solls. :lach:

• ich muss auf meiner seite auch noch die von unserer fasnet draufmachen,
    die sind schon fertig aber ich muss die dateien noch erstellen.

• huhu

jo muss bei mir auch mal bissrl ordnung schaffen, mal guggen wann i des mach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!