Rennen in Australien

• Die Saison ist ja Freitag schon gestartet worden mit den Trainings in Melbourne und Ferrari scheint gut dabei zu sein, auch ohne M. Schumacher.
    Das Qualifying lief wie folgt:
    1 Räikkönen, Kimi
    2 Alonso, Fernando
    3 Heidfeld, Nick
    4 Hamilton, Lewis
    5 Kubica, Robert
    6 Fisichella, Giancarlo
    7 Webber, Mark
    8 Trulli, Jarno
    9 Schumacher, Ralf
    10 Sato, Takuma

Die weiteren deutschen Fahrer:
    12 Rosberg, Nico
    21 Sutil, Adrian
    Felippe Massa im zweiten Ferrari startet von Rang 16

• Das Qualifying hab ich mir gerade angeschaut ...schauen wir mal, wie die Saison wird !

• Naja, ich für meinen Teil muss sagen ich find es sogar gut das Schuhmacher endlich weg ist.....einige mögen mir dafür an die Gurgel gehen, aber ich finde den ganzen Hype um M.Sch. herum einfach übertrieben, es gab schon lange Fahrer die ihm mindestens ebenbüdig wahren und wenn Ferrari nicht weit über allen Temas drohnen würde im Einfluss bei der Komission dann währen andere Teams auch schon lange vorher wesentlich besser unterwegs gewesen.....

Zudem kam es einem manchmal so vor als ob Schuhmacher über eine Strecke fährt und im TV dann der rote Teppich ausgerollt wird und so nebenbei wird erwähnt das da auch noch 21 andere Fahrer auf der Strecke sind.....

Ich bin froh das der Ganze Zirkus nun sein Ende findet und es wieder normal weiter gehen kann.....

und so nebenbei steht dann mein Liebling auch noch auf Pole....ich mag den Finnen einfach, er ist so trocken, macht nicht viel Theater und fährt einfach drauf los.
    Und das sieht man auch an seinem Fahrstil, es wirkt arrogant wenn er sich in den Kurven daneben quetscht auf Teufel komm ruas, aber er versucht nun mal zu gewinnen und das auf der Strecke und nicht beim überholen in der Box oder weil vorne der Ausfällt, nein er will nach vorne und kann sich auch durch das ganze Feld kämpfen, dabei rempelt man schon ab und an mal jemanden an....aber er fährt ja nicht wie ein Lebensmüder, er fährt berechnend und eiskalt und nutzt die Fehler aus die vor ihm die Fahrer machen......er ist eben der Iceman

Und für das Rennen heute Nacht, ich erwarte das kimi und Alonso das Rennen unter sich aus machen und das Heidfeld gute Chancen hat den dritten Platz zu verteidigen.....ich werd es mir dann morgen Mittag auf RTL ansehen :)

• Stehst du auf zum Rennen? Start ist um 4 Uhr morgens glaub ich :bett:

• Also ich stehe nicht extra für das Rennen auf .....auch wenn ich Formel 1 noch so sehr liebe, aber dass geht mir dann zu weit

• Freiwillig werd ich auch nicht aufstehen, aber wenn ich wieder so schlecht schlafe wie die letzten Tage ein paarmal bin ich eh halbwach und dann spielt es eh keine Rolle. Vielleicht schlaf ich sogar vorm Fernseher dann besser :lach:

• Dann solltest du die Wahl vor dem Fernseher treffen und dir das Rennen anschauen !! :daum:

• Auf der Couch ist aber so unbequem zu schlafen :nix:
    Mal gucken was passiert, morgen kommt bestimmt irgendwo ne Wiederholung und die würde eigentlich auch locker reichen

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Auf der Couch ist aber so unbequem zu schlafen :nix:
    Mal gucken was passiert, morgen kommt bestimmt irgendwo ne Wiederholung und die würde eigentlich auch locker reichen

Ich glaub um 9uhr kommt die wiederholung :zwin:

• Da seh ich doch auch noch nicht aus den Augen raus Matze....
    Zumindest nicht ganz klar :wow: :P

• dann kann ich ja früh morgen um 9 schauen ,denn die Wiederholung würde mir auch auf jeden Fall reichen !!...Mixe, willst du meine Couch haben ??? Die wäre bequem dafür .

• Hätte sicher nix dagegen, aber ich glaub es geht sich nicht mehr aus bis morgen 4 Uhr morgens.....

• Naja mal sehen ob ich live schaue^^

Zitat

Original von CrazyMixe
    Da seh ich doch auch noch nicht aus den Augen raus Matze....
    Zumindest nicht ganz klar :wow: :P

Nimms doch auf :zwin:

• Das Thema hatte ich vor ein paar Tagen irgendwo, viel zu faul dafür den Recorder zu programmieren und ich weiß nicht mal ob er dann auch aufnimmt.
    Und nur für so nen Rennen? Nä, da tu ich Mixe das nicht an :krok:

• was war eigentlich mit massa, der guckte heute so betröppelt (hab das qualifing nicht gesehen)

• Ich habs vorhin auf DSF gesehen, der war auf ner schnellen Runde unterwegs und hat die Bordsteine zu sehr mitgenommen. Unmittelbar danach isser ganz langsam geworden und dann ganz stehen geblieben, der Reporter hat gesagt technischer Defekt :oh:.
    Somit war es Essig mit einer vorderen Platzierung für Felippe Massa.
    Edit:
    Raikönnen hat sein erstes Rennen für Ferrari gewonnen, zwar kein Start-Ziel-Sieg, aber 10 Punkte waren es für ihn.
    Hier die Punkteränge mit Zeit(abständen):
    1 Räikkönen, Kimi 1:25:28.770
    2 Alonso, Fernando + 7.242
    3 Hamilton, Lewis + 18.595
    4 Heidfeld, Nick + 38.763
    5 Fisichella, Giancarlo + 1:6.469
    6 Massa, Felipe + 1:6.805
    7 Rosberg, Nico + 1 Runde
    8 Schumacher, Ralf + 1 Runde

Rookie Lewis Hamilton lag bis zum zweiten Boxenstopp sogar vor seinem Teamkollegen und Weltmeister Fernando Alonso. Die (bessere) Strategie spülte den Champion dann auf Position 2 vor.
    Felipe Massa von Startplatz 21 auf 6 vor ist genauso erwähnenswert wie die 3 Deutschen in den Punkterängen.
    Einzig Adrian Sutil "schwächelte" was die Punkte betrifft, aber er mußte zwei Strafboxenstopps einlegen, daher war eine bessere Platzierung als 17. und letzter unmöglich.
    Weiter gehts in 3 Wochen mit dem GP von Malaysia

• war richtig interessant das rennen, hab die wdh. gesehen.

habt ihr gehört das dieeventuell nachtrennen planen :scratch:

• ob das für die Formel 1 so gut ist weiss ich nicht.
    zuschaer bleiben ja aus. gehört habe ich das aber nicht.

ach ja.
    ich habe das mit dem WM Punkteständen angefangen, kann man im Formel 1 2007 Thread nachsehen. Im moment sowieso überischtlich, aber für später ist es ganz gut.

• Mach ruhig Witznet, wenn mir was nicht paßt gibts halt :nunu: oder so ähnlich, aber einstweilen hast noch total freie Hand :pfei:
    Das mit dem Nachtrennen hab ich entweder gehört oder gelesen, ja. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die Fahrer davon auch so begeistert sind. Ist ja doch ein großes Risiko dabei glaub ich :nix:

• hat wo bernie gestern in einem halbsatz verlauten lassen, die strecken sollen dann ausgeleuchtet werden :nix:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!