Handy - Kann mans erkennen?

• Huhu

also da ich für BK ein Gegenstand malen muss den man jeden Tag gebrauchen kann hab ich mal angefangen ein handy zu malen^^

Ich werde euch hier ein paar "zwischenstationen" zeigen und ihr könnt mir ja dann sagen was euch nicht gefällt!^^

Original:

>> Hier Klicken <<

Erste Tasten:

>> Hier Klicken <<

Es is halt nich die gleiche perspektive von der ma es sieht!

Würd mich freuen über ein vorschläge, genau so wie über ein lob freuen, wenns scheiße is könnt ihrs aber auch sagen :flower:

• wieso, bleistiftzeichnungen sind doch okay?
    da kann man wenigstens radieren.

• :daum:sieht doch schon gut aus :daum:
    bring doch noch ein paar schatten rein oder so glanzlichter,
    weißt wenn leicht drauf scheint.

• naja die lichter weiß ich nich wie ichs machen soll^^
    aber schatten denk ich das ich ein paar rein machen werde... zumindest an der rechten und oberen seite, denk ich mal^^

• ja und auch da wo es aufliegt.
    die unterlage praktisch mitzeichnen.

• ja auf dem tisch oder so, ja genau mit so verschmierungen.
    schau mal ob das handy schatten wirft auf die unterlage, oder wo du es drauf liegen hast.

• Jo schatten wirfts, also du meinsch ein Tisch dazuzeichnen oder irgendwas wos drauf liegt un dann verschmiere und das man die umrisse vom tisch sieht?

• Ich machs mal im paint, ob des so isch wie du meinsch^^
    Dann editier ich den beitrag nochmal wenn ichs hab

>> Hier Klicken <<

Das mit den komischen punkten soll die verschmierung darstelle^^ meinsch du des so?

• Ich würde unter dem Handy die Tischkante mit einzeichnen, und für die Tischplatte vielleicht noch die Holzmaserung andeuten, wenn du mit einem relativ weichen Bleistift zeichnest kannst du noch ein paar mal mit einem Tempo über's Blatt gehen, dann verwischt das ganze noch ein bißchen angenehmer...

Wäre dann gut für die "Maserungsandeutung"...

• ok nur das ich keine ahnung hab welcher von meinen 2 bleistiften weicher is^^

welcher is weicher der eine mit "HB 2" oder der andere mit "B 1" ?

• Na, die tun sich nicht wirklich viel, sind beide ungefähr gleich weich, aber die B1 ist etwas weicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!