Meinste das so?
Handy - Kann mans erkennen?
-
-MaTze- -
17. März 2007 um 16:25
-
-
Jepp! Das sieht schon sehr gut aus!
Und jetzt noch rechts unten, die Ecke wo du noch keine Maserung eingezeichnet hast, noch eine Tischkante mit reinbringen, so von ca. Mitte rechts nach Mitte unten, und unter der Tischkante kannst dann einfach dunkel machen...
-
Ich find das sieht super aus!
-
matze das sieht ja richtig toll aus :daum:
blöde frage am rande, warum musst du das zeichnen?
-
Zitat
Original von Beno001
Jepp! Das sieht schon sehr gut aus!Und jetzt noch rechts unten, die Ecke wo du noch keine Maserung eingezeichnet hast, noch eine Tischkante mit reinbringen, so von ca. Mitte rechts nach Mitte unten, und unter der Tischkante kannst dann einfach dunkel machen...
Hm ich weiß grad nich was du meinst, beschreibs mir bitte nochmal hier bei dem:
(is das neuste):danke:
ZitatOriginal von Falaffel
Ich find das sieht super aus!Danke :wink:
-
jo matze, das ist toll.
@beno denkst du echt die tsichkante sollte mit rein?
ich würdes weglassen. -
Danke ohne euch wärs aber nur halb so toll geworden :danke:
-
Nee, Schwabi hat recht, so wie es jetzt ist, ist es in Ordnung, ohne Tischkante! Das würde sonst zuviel werden...
Sieht klasse aus!
-
Ok danke!
Soll ich die schaffierung nochn bissl verstärken oder soll ich es ganz so lasse? :danke:
-
Ich würde sie ruhig so lassen, belebt das Ganze ein bißchen...
Jetzt mußt du nur noch die Spiegelung hinbekommen...
-
-
Also, da wo du jetzt angedeutet hast würde ich eine Schattierung machen, aber nur eine ganz leichte... Oben so hell lassen, dann wird das Handy etwas hervorgehoben..
Ich meinte eigentlich eine Spiegelung auf dem Display, aber da fällt mir auch im Moment nix ein...
-
Aso ok^^
Naja aber was ich da Spiegel soll aufm Display^^ vllt mal ich ja mein hintergrundbild hin das ich bei meinem handy drauf hab -
Wäre keine schlechte Idee, aber dann mußt du oben die spiegelung machen, die kannst dann ja ganz einfach leer lassen...
Also ich meine, da kannst dann ja nur einen ovalen Fleck machen, wo du nix einzeichnest...
-
das ist das was ich mit nem lichtfleck meinte.
-
-
Nein, nicht stärker und weniger schraffiert!
-
Mim Tempo n bisschen verschmieren den schatten?
-
Jepp!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!