Handy - Kann mans erkennen?

• Also, ich würde das Logo ziemlich unscharf machen, weil so ist es im Vordergrund, und das ist genau verkehrt...

Und wenn du den Hintergrund des Displays dunkel machen willst, dann aber durchgehend im selben "Farbton", weil sonst das Logo wieder in den Vordergrund gedrückt wird.

Man kann dann noch - wie im Comic - Spiegelstriche quer über das Logo setzen, das läßt das Ganze etwas lebhafter wirken...

Aber bevor du das machst, fertige lieber eine Kopie an und probiere das mal dadrauf :zwin:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    ja genau, siehst du , beno denkt genau daselbe :ye:

Tja, wir sind halt nicht nur im Namen ein Team :zwin:

• Hmm, ja, vielleicht, aber das Logo hätte ich nicht unbedingt mit dunkel gemacht, sondern nur undeutlicher aber hell, verstehst du was ich meine?

• Jup ich probiers mal

Hmm also das logo kann ich nich verschmieren, da es halt sehr klare und feste striche sin die ich da gemacht hab

• Dann versuch das mal vorsichtig mit kleinen und dünnen Strichen am Rand etwas abzurunden, so das du die nachher etwas verwischen kannst...

Ich hab mal mit Paint versucht das ein bißchen vorzumachen, dann verstehst du eher was ich meine... Wichtig ist, das die Striche immer in dieselbe Richtung gehen!

• Bin gespannt auf das Endergebnis. Auch wenn ich dazu bisher nichts beitragen konnte. Wär froh wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte.

• @tera, da kann ich nur zustimmen

von mir würde matze ne glatte eins bekommen

• Ne im mom nicht, wenn ich was veränder sag ich euch natürlich bescheid :zwin:

• so heute endlich die note bekommen!
    eine 1 mit besonderm lob :D

"brauch ich gar nich lange rumzureden, super, eine 1"

*g*
    danke nochmal an alle die mir tipps gegeben haben :flower:

• He, hertzlichen Glückstrumpf!
    Das ist aber auch sehr gut geworden!

Den Doppelpost lase ich stehen - als Ergebnis und weil das so lange her ist, hebt sich das so besser ab.
    In solchen Fällen kann man da ein Auge zudrücken :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!