Alles zum Android-Port-Universe findet Ihr hier.
Android-Port.de Universe
-
-
ich spielte ne zeitlang Xhodon, das war nice da man die "runen" (ingame währung) auch droppen kann und nicht echtgeld braucht (für echtgeld gibt es auch nur runen) somit kann man mit diesen "runen" auch premium sachen holen wenn man kein echtgeld ausgibt.
ich hätte schon bock auf neue browsergames, die meisten setzten aber echtgeld vorraus, da man sonst unfaire nachteile bzw vorteile anderer hat. Nicht jeder kann geld scheißen^^
ich hätte auch bock wieder auf xhodon, aber nicht alleine^^
-
Es gibt ja einige Browsergame-Scripts ich würde aus spaß an der Technik mal eins installieren, dann schauen wir mal was wir draus machen.
-
können wir gerne tun
-
Nagut schauen wir uns mal das erste an:
-
Spielt Ihr das schon :)?
Hätte sonst noch ein gutes in Petto -
Dann lass mal sehen, also das hier ist gerade nur mal nen Test, hatte es früher schon mal laufen und hat Spaß gemacht.
-
Ich spiele das schon. Klappt gut mit den Android Browser
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hatte es Mobil noch nicht probiert ...
-
Läuft super mit Chrome Browser aus.
-
Momentan läuft es auf Standard Settings, mal schauen was so alles anzupassen ist.
-
Du wirst bestimmt auch mal resetten oder? Dann brauche ich ja mich nicht anstrengen.
-
Natürlich, eventuell kann man für den Anfang auch die Speed erhöhen
-
Nicht nötig. Ist ja sonst eine Art pushing xD
-
Man kann daraus sicher was machen, ich hatte es wie gesagt in meiner alten Community am laufen. Es wurde da nur mäßig genutzt. Schaun wir mal wie es hier wird.
-
Gefällt mir schon mal sehr gut
Ich habe allerdings eine Frage.
Wieso ist bei Technologie ganz unten das Bild vom Imperator der Master Chief?Gruß Alex
-
Gute Frage, wie schon geschrieben habe ich es nicht selbst entwickelt.
-
du hast aber die energie erhöht oder?^^
-
Ich habe test weise das komplette Spiel um den Faktor 5 schneller laufen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!