seid ihr mit eurem anbieter (handy) zufrieden?

• also seid ich bei klarmobil bin, bin ich rundherum zufrieden.
    ich telefonieren jetzt zwar mehr, aber meine rechnungen sind alle unter 5 euro.
    ich bin echt begeistert.
    und keine grundgebühr.

• habe noch nie was von Klarmobil gehört-
    ich bin schon seid Jahren bei E-Plus und eigentlich auch zufrieden,aber meine rechnung beträgt immer 25 €uro

• Also, ich hab einen Vertrag vor zwei Jahren bei einem der Unterhändler von E-Plus abgeschlossen.

Keine Grundgebühr, ins Festnetz 2,5Cent, in jenem Block (das war ein Blockvertrag von der Firma) 2,5 Cent, ins übrige E-Plus Netz, 5 Cent, alle anderen 16 Cent! Dafür Mindestumsatz von 15,- ...

Da alle in der Firma den Vertrag abgeschlossen hatten und für ihre Frauen auch gleich einen Vertrag abgeschlossen haben, haben Tanja und ich da auch zugeschlagen!

Mittlerweile haben wir Flatrate im Festnetz, ich arbeite nicht mehr in der Firma und bin froh wenn ich mal meine Ruhe habe und dieses Scheißhandy/-telefon nicht geht, also haben wir den Vertrag gleich wieder gekündigt. Außerdem waren wir immer T-Mobile bis dahin, und der Service und die Qualität des Netzes waren einfach um Klassen besser, also werden wir dahin wahrscheinlich auch wieder zurückgehen...

Aber ich muß sagen, das ich wirklich viel mit dem Handy telefoniert habe in den zwei Jahren, eigentlich nur noch! Und ich habe selten die 15,- überschritten!

Tanja schon mal öfter, weil Frauen ja lieber tippen als reden... :lach:

• Also i Bin Seit dem ich ein Handy Haben bei One!!

Bin eigentlich recht zufrieden damit.

GreeTz
    steve

• Klarmobil ist von Freenet, cedric.

ich habe Talkline über das T-Mobile Netz.
    Erreichbarkeit des Netzes Top, Tarife Flop.
    Da konnen andere schon was beseres.

• Ich finde das alle Anbieter sich in einem gewissen Rahmen bewegen sollten! Es ist immer total unübersichtlich was jeder einzelne anbietet, der eine hat SMS for free, dafür wird man bei Gesprächen abgezockt, der andere hat eine Flat, aber wehe man will ins Ausland damit, usw. usw. ...

Warum kann nicht gesagt werden das jedes Gespräch meinetwegen 5 Cent kostet, egal in welches Netz und von welchem Standort! Und das gilt für alle Anbieter!! Nur dann würden sich auch alle Vorteile eines Netzes herauskristallisieren und wie gut z.B. der Service ist...

• Ich bin seit 8 oder vielleicht auch schon seit 10 Jahren beim gleichen Anbieter und kann eigentlich auch nicht jammern. Kann sich dieser gewisse große Konzern glaub ich aber auch nicht leisten unzufriedene Kunden zu haben.
    Gibt sicherlich billigeres als meins, aber solang ich zufrieden bin und keine Probleme hab, warum soll ich dann wechseln und lang mit ner anderen Nummer rumhantieren.
    Ausserdem brauch ich mein privates Handy eh ziemlich wenig, das meiste mach ich eigentlich mit meinem Vereinshandy, das wird nämlich von anderen gezahlt :lach:

• Ich bin seit jetzt 8 Jahren bei O2 und hab keinen Anlass zu wechseln....

Mittlerweile hab ich 300 Frei SMS, eine Grundgebühr von 4,95, Kostenlose Gespräche auf O2 und ins Festnetz der DTAG......im Monat geb ich selten mehr auf 14 bis 17 Euro aus......das reicht.....

• Hab bei Vodafone den Message plus tarif...
    15€ Mindestumsatz, 17 Cent / sms...
    dafür is telefonieren bissl teurer..

Zahle aber auch nie mehr als diese 15€ und bin sehr zufrieden.

• Also ich habe zwei Verträge bei Klarmobil und einen bei D2

Warum?

Klarmobil für die Arbeit (irgendwas muß man ja auf Visitenkarten angeben - und das kann ich dann getrost ausschlaten ;) ) und das andere für Reisen, D2 für alles andere im privaten Bereich.

Nachteil bei Klarmobil:
    Roaming muß extra nach 8 Wochen fürs Ausland freigeschaltet werden - sonst keine Nachteile.

D2:
    Hohe Grundgebühr...

• jepp, ich telefoniere jetzt, seit ich bei klarmobil bin mehr und muss echt wenig zahlen,
    diesen monat etwas mehr als 3 euro.
    ich bin echt begieister! :daum:
    war seit langer zeit mal ne gute entscheidung von mir zu wechseln.

• Ich nutze das Handy wenig, deshalb habe ich eins mit Prepaid-Karte (T-Com), die ich zweimal im Jahr mit 15 € auflade. Ob es das woanders günstiger/ besser gibt, weiß ich nicht so genau.

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Ich bin seit 8 oder vielleicht auch schon seit 10 Jahren beim gleichen Anbieter und kann eigentlich auch nicht jammern.
    Gibt sicherlich billigeres als meins, aber solang ich zufrieden bin und keine Probleme hab, warum soll ich dann wechseln und lang mit ner anderen Nummer rumhantieren.
    :lach:

Genauso sehe ich das auch. Bin D2 Vodaphone schon seit Jahren, aber ich hatte keinen Ärger damit. Ist bestimmt teuerer als andere, aber solange alles gut funktioniert lasse ich das auch so. Alle zwei Jahre kann man ja eh den Vertrag verändern und da verbessert man sich auch immer ein wenig.

• ich habe mir das ausgerechnet, also die kosten wenn ich mir selber ein handy alle 2 jahre kaufe und/oder wenn ich weitermache mit einem vertrag und wenn ich dann dafür alle 2 jahre ein handy aussuchen kann.
    da ich nicht sehr grossen wert auf das neuste handy lege (man muß halt ordentlich telefonieren können und ein gutes adressbuch sollte drin sein), dann bin ich günstiger dran, wenn ich alle 2 jahre eins kaufe und eben keinen vertrag mehr mache.
    das jetzt habe ich schon 3 jahre. und nur nen akku hats gegeben, der kostet glaub ich knappe 5 euro.

• Bin von Anfang an bei T-Mobile und nutze zwei Karten:

Eine fürs Handy (incl. @Home-Option mit eigener Festnetznummer) und eine reine Datenkarte mit 5 GB-"Flat" für den Laptop für unterwegs oder falls mal DSL ausfällt, damit ich nicht aufs I-Net verzichten muss :igitt:

(Nein, ich bin nicht Internetsüchtig, ich kann nur nicht ohne leben... :lo: )

Ich bin sehr zufrieden damit, mich überzeugt vor allem die sehr gute Netzabdeckung und der gute UMTS- bzw. HSDPA-Ausbau. Surfen klappt problemlos mit 1,8 MB/s, demnächst auch 3,6 MB/s :daum:

Auch lassen sich mit der Datenkarte die WLAN-Hotspots der T-Com nutzen, da habe ich pro Monat 200 Std. frei.

• Also ich bin jetzt seit über 4 Jahren bei Vodafone D2 und bin damit voll zufrieden. Ich habe dort immer einen guten Service gehabt, immer Hilfe bekommen wenn ich sie brauchte, mein Vertrag stellt mich zwar nicht ganz zufrieden, aber das ligt an mir, kann ich ja ändern wenn ich will.

Allerdings halte ich es für ziemlich merkwürdig wie mit Mitarbeitern in Vodafone Geschäften umgegangen wird...oder wie auch einige Mitarbeiter in Vodafongeschäften mit ihren Kunden umgehn...aber ich denke das Vodafone selbst weniger einfluß darauf hat, weil solche Zweigstellen wohl eher auf Selbstständigenbasis arbeiten.

Mfg Atomino2001

• Ich bin seit fast 7 Jahren bei E-Plus und habe dort einen Studententarif.
    Bin zufrieden und E-Plus hat nunmal das beste Studentenangebot, darum bleib ich dort.

• Ich bin bei congstar und zahle 10 € pro Monat für die SMS von t-mobile zu t-mobile und Anrufe werden extra abgerechnet. Ich komm nie auf mehr als 15-20 € im Monat. Echt toll! :) congstar is cool!

• zu teuer...
    ich komm auf 3-6 euro im monat bei klarmobil, je nach dem wiviel ich telefonier.
    ich zahl nur das was ich verbrauche praktisch.

• Ich bin bei Vodafone und sehr zufrieden.
    Wechsle den Tarif ab und an dann passt es schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!