Welchem Verein drückt ihr die Daumen?

• Welchem Verein drückt ihr die Daumen? 0

1. Energie Cottbus (0) 0%
    2. Hannover 96 (0) 0%
    3. Eintracht Frankfurt (0) 0%
    4. Arminia Bielefeld (0) 0%
    5. Alemannia Aachen (0) 0%
    6. Bayer Leverkusen (0) 0%
    7. Hamburger SV (0) 0%
    8. 1.FC Nürnberg (0) 0%
    9. VfL Bochum (0) 0%
    10. FC Schalke 04 (0) 0%
    11. VfL Wolfsburg (0) 0%
    12. Mainz 05 (0) 0%
    13. Borussia Mönchenglatbach (0) 0%
    14. Hertha BSC Berlin (0) 0%
    15. Borussia Dortmund (0) 0%
    16. VfB Stuttgart (0) 0%
    17. Werder Bremen (0) 0%
    18. Bayern München (0) 0%

Welchem Verein drückt ihr die Daumen? Und warum, wie seits dazu gekommen?? Was war euer schönstes Fanerlebnis/das schlimmste??

• Also am meisten natürlich dem VFB, dann Bremen und Bayern :bl:

Fanerlebnise hab ich noch nich wirklich^^ weil der nächste 1. liga verein is ja 250km von da wo ich wohne :cry2:

• ich den Schalkern, einmal muss es doch klappen :applaus:

für ein Stadionbesuch langt es nicht, so "Fan" bin ich nun doch nicht

• Eigentlich ist mein Verein ja nicht aufgeführt (EC RedBull Salzburg), aber das ist auch Eishockey und nicht Fußball. Daumen drückenist so ne Frage, kommt wohl immer drauf an welcher Bewerb, international helf ich zu allen deutschen Teams, auf nationaler Ebene zu den bayerischen Mannschaften, wenn sie aufeinandertreffen meist zum Club da die immer die Underdogs sind gegen die Bayern.
    Fanerlebnisse gibts eigentlich keine, in der Allianz-Arena war ich noch nie und im Olympiastadion das letzte Mal vor 26 Jahren oder so. Das letzte Mal in einem Fußballstadion überhaupt war ich am 02. Dezember 2006 im Fußballstadion von RedBull Salzburg. Das Aufregendste daran war eigentlich die Bewirtung im VIP-Bereich :grin:

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Eigentlich ist mein Verein ja nicht aufgeführt (EC RedBull Salzburg), aber das ist auch Eishockey und nicht Fußball. Daumen drückenist so ne Frage, kommt wohl immer drauf an welcher Bewerb, international helf ich zu allen deutschen Teams, auf nationaler Ebene zu den bayerischen Mannschaften, wenn sie aufeinandertreffen meist zum Club da die immer die Underdogs sind gegen die Bayern.
    Fanerlebnisse gibts eigentlich keine, in der Allianz-Arena war ich noch nie und im Olympiastadion das letzte Mal vor 26 Jahren oder so. Das letzte Mal in einem Fußballstadion überhaupt war ich am 02. Dezember 2006 im Fußballstadion von RedBull Salzburg. Das Aufregendste daran war eigentlich die Bewirtung im VIP-Bereich :grin:

Jup ich halte in internationalen wettbewerben auch zu allen deutschen teams, weils nich nur wichtig für den verein is das sie weiterkommen, sondern auch für die UEFA Wertung da^^

• Ich bin Fan vom VfB...was auch sonst =) Der geilste Club der Welt!!

Das schönste Fanerlebnis war mit Sicherheit das Spiel gegen Manchester United, das war so geil...die Stimmung, das Spiel, der Sieg...hoffentlich spielen wir bald wieder Champions League.

Und sehr geil war auch Deutschland - Polen bei der WM...ich hab noch nie so ein geiles Spiel im Stadion gesehen...Das Spiel hat mich bestimmt zwei Jährschen gekostet :D

Das schlimmste Fanerlebnis war 2004 als wir im letzen Spiel die Vizemeisterschaft, sowie den dritten Platz verspielt haben in einem der miesesten Spiele überhaupt :cry2:

• Ich habe immer dem BVB Dortmund die Daumen gedrückt.... im Moment schwächeln sie leider ein wenig. :nix:

:daum1: die Bayern kann ich gar nicht leiden, da freue ich mich immer, wenn sie verlieren....

• Der einzige Karnevalsverein in der Bundesliga :)
    Da macht Fussball noch Spass,
    in der Hinrunde die schlechtesten,
    jetzt die absolute Spitze der Liga,
    und dazu immer Stimmung im Haus :)

• Ich bin für Borussia Dortmund!!!

Got sei dank haben sie gestern Alemania Aachen weggeknallt.
    hoffe sie steigen net ab !!!!

• juchuu scho wieder gewonnen und Hamburg ordentlich abgestraft, so hammers gern :applaus:

• Ich halte für den [blink]VFB-STUTTGART[/blink] alle meine Daumen.

• Als Wiener drückst du einem deutschen Verein die Daumen und dann gleich noch den Stuttgartern? Ich dachte euch sei es wurscht wer Deutscher Meister wird, Hauptsache Rapid schlägt die Austria, oder umgekehrt halt :D

• Wäre mir sehr recht wenn Rapid die Austria schlägt.
    Ich habe in einigen Ländern meine Favoriten,bei euch Stuttgart,in England die Reds(Liverpool),In Italien AS Rom,in Spanien Barca,............

Aber Anhänger bin ich von Rapid

• Ganz klar. . . Werder Bremen. War schon 4x mal im Stadion ist einfach toll dort. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!