Welch ein grausames Wort, aber wohl sehr zutreffend.
Ihr habt ja bestimmt alle von dem 16 jährigen Schüler gehört der jetzt gestorben ist nachdem er in einer Kneipe gesoffen hat. Es sollen wohl um die 50 Tequila und noch etliche Bier dazu gewesen sein. Alles in allem 4,8 ‰ :igitt:
Ist das jetzt die "neue Mode" bei den Jugendlichen wie damals S-Bahn-Surfen und solche Dinge?
Kann man dem Restaurantbesitzer und/oder seinen Freunden diesbezglich an den Kragen?
Komasaufen
-
CrazyMixe -
29. März 2007 um 18:35
-
-
dann würde ich doch wohl eher sagen seinen freunden, in der letzten kneipe soll er ja nur noch rumgelegen haben
-
-
Sodele, nun ist er auch verstorben...
Aber ich sag bei sowas immer selbst schuld... wer das selbst nicht mehr kontrollieren kann.
Allerdings versteh ich nicht, wie es über 50 sein konnten... Normalerweise ist man nach 10 schon recht blau und zu, sodass man von alleine keine mehr runterbekommen kann...
Glaube da haben noch andere Leute die Hände im Spiel... von alleine schafft keiner 52 Tequilas... -
Er hat es angeblich geschafft Waffelchen, aber die Kripo prüft das nun eh. Ich finds aber nur schrecklich das Kneipenbesitzer Jugendlichen die unter 18 sind soviel verkaufen....
-
da fließt geld...
-
der hat aber nicht zum ersten mal getrunken, wie kommt der sonst auf 4,8 promille
-
Zitat
Original von Falaffel
da fließt geld...
Hallo? Soviel Geld kann das nicht sein von einem 16jährigen, der Besitzer kann in Knast kommen und da gehört er auch hin wenn er sich mitschuldig gemacht hatZitatOriginal von Borgi
der hat aber nicht zum ersten mal getrunken, wie kommt der sonst auf 4,8 promille
Dann isses ja eigentlich noch schlimmer wenn er mit 16 schon "mehrere" Vollräusche wie diesen hatte.... -
einfach nur krass, aber vielleicht rüttelt es ja einige wach (man soll ja die hoffnung nie aufgeben)
bäh, ich trinke keinen tequila -
Von den Jugendlichen wird es wenn überhaupt nur wenige wachrütteln.
Sollte der Kneipenbesitzer aber schuldig gesprochen werden wünsch ich mir für die Jugendlichen eine ordentliche Strafe damit die anderen Kneipenbesitzer vielleicht umdenken... -
du sagst es.
ich will ja dem kneipenbesitzer keinen freibrief ausstellen, aber wie soll der immer kontrollieren ob die alle schon 18 sind, da sehen doch manche schon so richtig alt aus.
und was haben die u18 so apät noch auf der straße zu suchen, eigentlich -
Ich gebs ja zu, oft isses schwer das Alter zu schätzen, aber wenn man ihn deswegen nicht drankriegt, warum dann nicht weil er so viel von dem Zeug verkauft hat an den Bengel. Irgendwo müssen doch da auch mal die Alarmglocken schrillen, erst recht wenn der Junge schon auf dem Boden liegt und sich den Alkohol aus dem Leib kotzt.
Sorry -
Wenn jemand so viel säuft, sollte der Kneipenbesitzer dem eh nichts mehr geben, das ist doch bestenfalls so so, als würde man jemandem dabei zugucken, wie er nen Strick an nnen Balken knotet und sich dran aufhängt, im schlimmsten Fall so, daß man dem noch den Strick in die Hand gibt!
-
ich hab ja schon gesagt, ich der kneipe wo er dann rumlag hat er wohl gar nix mehr bekommen
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Hallo? Soviel Geld kann das nicht sein von einem 16jährigen,
oooh... hast du ne ahnung... manche sparen den ganzen monat lang nur an einem abend saufen zu können...
seh das doch an meinen jungs in der schule...
einer wollte mit mir zusammen den führerschein machen, eines tages kam er zu mir und meinte.. du hab kein geld mehr dafür, musst alleine machen..
ich frag, ja warum denn... als antwort kam: war die letzten wochenenden saufen.... -
Zitat
Original von nerienna
Wenn jemand so viel säuft, sollte der Kneipenbesitzer dem eh nichts mehr geben, das ist doch bestenfalls so so, als würde man jemandem dabei zugucken, wie er nen Strick an nnen Balken knotet und sich dran aufhängt, im schlimmsten Fall so, daß man dem noch den Strick in die Hand gibt!
Jup, so seh ich das auch. Ich weiß zwar jetzt nicht ob der Junge den ganzen Tequila in einer Kneipe gesoffen hat, aber ich merk doch wie der beisammen ist wenn er an der Bar sitzt und spätestens da muß ich als Besitzer sagen "oha, da stimmt was nicht"...... -
Der muß die Menge aber in kürzester Zeit in sich reingeschüttet haben, ansonsten hätte er doch gar nicht so viel reibekommen, wäre entweder vorher bewußtlos gewesen oder hätte gekotzt. Oder beides.
Das muß doch jemandem auffallen, der da ausschenkt (wo er die Menge getrunken hat) -
Gekotzt hat er eh. Erst isser am Thresen eingepennt, dann runtergefallen und gekotzt. Danach haben ihn angeblich die Freunde in stabile Seitenlage gelegt damit er nix verschluckt und er hat noch paarmal gekotzt. Als er blau angelaufen ist hat der Besitzer den Notarzt gerufen. Da war er schon im Koma.
So hats heute im Fernsehen geheißen..... -
Ich sach doch, das hätte da auffallen müssen, als er das in sich reingeschüttet hat.
Die Vergiftungserscheinungen haben ja erst eingesetzt, als genügend Alkohol dafür im Blut angekommen war. -
da haben ihn seine "freunde" aber wohl schon mindestens ne stunde rumliegen lassen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!